Direkt zum Inhalt tumblr-logo-white
Wir laden schonmal das nächste Girl für Sie!

Cathy Lugner: Hüllenlos in der Slowakei

Heiße Fotos vom slowakischen Playboy

Cathy Lugner: Hüllenlos in der Slowakei

Auf ihre Fotos im slowakischen Playboy ist Cathy Lugner richtig stolz. Bei tropischen Temperaturen ließ sie sich vom slowakischen Playboy-Chef Johnny Kortis persönlich ablichten. Das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Der slowakische Playboy wird 20 – das will gefeiert werden. Deshalb ziert die große Jubiläumsausgabe auch Cathy Lugner. Sie war 2013 in unserer Bilderstrecke der schönsten Krankenschwestern Deutschlands zu sehen. Damals allerdings noch als Cathy Schmitz.

Das Cover des slowakischen Playboys.

Die blonde Schönheit avancierte erst nach ihrem Nacktshooting für den deutschen Playboy zum Society-Sternchen und bandelte mit Bauunternehmer "Mörtel" Lugner an. Ein Jahr nach der Veröffentlichung der Bilder kam es zur Hochzeit mit dem 57 Jahre älteren Millionär.

Jetzt zeigt sie sich erneut nackt: „Trotz einer Schwangerschaft kann ich meinen Körper zeigen. Darauf bin ich stolz“, sagte sie gegenüber der BILD-Zeitung. Die 27-Jährige hat bereits eine neunjährige Tochter.

"Ich bin so stolz, glücklich, happy! Ich könnte anfangen zu heulen. Oh mein Gott! Lauter heiße Mädels drinnen - unter anderem auch ich!", schwärmt Cathy beim Anblick des slowakischen Playboy.

Bei diesen Fotos ist das das auch durchaus verständlich. Alle Bilder vom Shooting in der Slowakei gibt es natürlich exklusiv auf Playboy Premium.

Autor: Max Marquardt, Playboy
Deutschlands heißeste Krankenschwestern 2013
Newsletter

Jede Woche neu:
die spannendsten Themen,
die schönsten Frauen

Jede Woche neu: die spannendsten Themen, die schönsten Frauen

The was an error. Please try again later.