Sa., 17.09.2016
Playmates

Mit Kathie unterwegs auf der Wiesn

Das Oktoberfest 2016 hat begonnen – und für Kathie Kern damit die wohl aufregendste Zeit ihres Lebens. Was sie als hochoffizielle Repräsentantin von Playboy auf der Wiesn erlebt...

Montag, 26. September 2016

Kathie ist ein echter Glücksbinger! Am Sonntag erst schossen sich die Eishockey-Spieler des EHC Red Bull München auf den ersten Platz der Tabelle der DEL - nachdem sie den "Bully" durchführte. Da ließ sich Kathie die Gelegenheit natürlich nicht nehmen, persönlich zum Sieg zu gratulieren. Wenn das mal kein Ansporn ist...

Credit: Playboy Germany

Sonntag, 25. September 2016

Der Sonntag stand für unsere Wiesn-Playmate ganz im Zeichen des Sports: Erst durfte Kathie beim Zweitliga-Spiel des TSV 1860 München gegen Hannover 96 dabei sein, dann ging es weiter zum Eishockey. Beim EHC München führte Kathie den "Bully" durch und machte sogar auf glattem Eis eine super Figur!

Samstag, 24. September 2016

Im Hofbräuzelt sorgte Kathie für Aufsehen und die Kapelle Alois Altmann und seine Isarspatzen für die passende Oktoberfest-Stimmung.

Nächster Stop war BildTV: Dort unterhielten sich die Moderatoren Laura Schlüter und Moritz Wedel live vom Oktoberfest mit Kathie über ihre Aufgaben als Wiesn-Playmate. Das Video dazu findet ihr hier.

Und dann wurde es international - Denn auch in Australien will man Kathie sehen! Sean Maloney von Fox Sports Australia interviewte Kathie auf Englisch. Kein Problem für unsere Oktoberfest-Schönheit!

Und noch ein Live-Interview: Diesmal mit Wiesn Gaudi TV. Das Ergebnis findet ihr hier.

Freitag, 23. September 2016

Am Freitag waren Interviews angesagt! Kathie stand den Fragen von Radio Charivari und Radio Energy Rede und Antwort.

Donnerstag, 22. September 2016

Meet & Greet mit Paulaner

Im Wiesn-Festzelt unseres Partners Paulaner verzierte sie Lebkuchenherzen, signierte fleißig Autogrammkarten und machte Fotos mit Fans. Und natürlich wurde auch mit der ein oder anderen Maß angestoßen.

Dienstag, 20. September 2016

Interview mit Radio Arabella

Kathie Kern und Playboy-Chefredakteur Florian Boitin zu Besuch im Wiesn-Studio von Radio Arabella. Beim Wettnageln zeigten Kathie und Moderatorin Natascha Zillner, dass sie schlagkräftige Argumente haben...

 

Treffen mit Blogger Thomas Pail

Gemütlich Brotzeit machen und nebenbei ein Interview führen: Der Termin mit Blogger Thomas Pall war ganz nach dem Geschmack von unserer Kathie und Playboy-Chef Florian Boitin.

Montag, 19. September 2016

Video-Dreh mit Harry G

Mit seinen bissigen Videos übers Oktoberfest wurde er bekannt: Bayerns beliebtester YouTuber Harry G. Jetzt drehte er ein Video übers "Obandln" (hochdeutsch: Flirten) auf der Wiesn. Dafür holte er sich eine absolute Flirt- und Oktoberfest-Expertin dazu: unsere Wiesn-Playmate Kathie Kern. Hier geht's zum Video!

Sonntag, 18. September 2016

Trachteneinzug

Kathie will hoch hinaus – genauer gesagt auf den Festwagen von Angermaier Trachten. Beim Festumzug am Sonntag winkte unsere Wiesn-Playmate tausenden Schaulustigen zu.

Samstag, 17. September 2016

Wiesn Style Lounge

Unsere Kathie ist naturschön! Aber ein professionelles Styling wie in der Wiesn Style Lounge, einem Pop-Up-Store am Odeonsplatz, lässt sie sich aber natürlich nicht entgehen...

Interview mit Radio Gong

Kathie bei Moderator Mike Thiel von Radio Gong! Schade für die Hörer, dass sie Kathie nur hören und nicht sehen können...

Interview mit München TV

Da haben es die Zuschauer von München TV schon besser: Vor den Fernsehkameras stand Kathie Kern am Samstag gemeinsam mit Playboy-Chefredakteur Florian Boitin Rede und Antwort.

Freitag, 16. September 2016:

Dirndl-Anprobe bei Angermaier Trachten

Kathie im Trachtenparadies: Bei Angermaier wurde unsere Wiesn-Playmate für ihre Auftritte auf dem Oktoberfest eingekleidet. Stehen ihr die Dirndl nicht unvergleichlich gut?

Hier zeigen wir Ihnen nach und nach die besten Bilder von allen Abenteuern, die Kathie auf dem Oktoberfest 2016 erlebt!

Hier geht es zu Kathie Kerns Playboy-Strecke!

 

Titelbild: Playboy Deutschland