Do., 14.12.2017
Sex & Lust

Mit diesem Sextoy holen Sie sich Weihnachten ins Bett

Stille Nacht, heilige Nacht? Mit diesem Sextoy weder noch! Per App kann man sich mit diesem Smart-Vibrator von Weihnachtsliedern befriedigen lassen.

 

Wer dachte, er hätte schon alles gesehen, wird nun eines besseren belehrt. Es gibt jetzt tatsächlich einen Vibrator, der Jingle Bells und andere weihnachtliche "Gassenhauer" surrt. Dafür schaltet man den Crescendo einfach ein und er verbindet sich nahtlos mit der MysteryApp, die es bei GooglePlay und im AppStore zum Download gibt.

In der App gibt es dann den sogenannten "Vibe Store": hier stehen verschiedene Vibrationen zur Auswahl, wie zum Beispiel besagte Weihnachtslieder – natürlich ohne Ton. Ganz individuell können Sie Vibe-Playlists erstellen und genießen.

Ganz schön smart: Vibrationen sind individualisierbar

Credit: MysteryVibe

Als Weihnachtsgeschenk für die Liebste eignet sich der hochwertige Vibrator natürlich hervorragend. Und selbst Männer profitieren vom Crescendo: Der Vibrator ist so biegsam, dass er sich quasi wie ein offener Ring auch um das beste Stück schmiegen kann.

Also aufgepasst: Weihnachten kommt schneller, als Sie vielleicht denken...

Den Crescendo für 159 Euro hier bestellen.

Credit: MysteryVibe

 

Titelbild: curly_mary