November-Playmate Sabrina Bellani by Ana Dias
Nackte Frau im Wasser
Di., 25.10.2022
Playmates

„Ich bin einfach nur eine Frau mit einem Traum“

Unsere Miss November, die bezaubernde Sabrina Bellani, stellte sich in einer Fragerunde auf Instagram den Fragen der Playboy-Lesern. Lesen Sie auch hier, was sie über ihren Beziehungsstatus und die Reaktionen auf ihre Playboy-Bilder sagt …

In unserer November-Ausgabe strahlt die 29-jährige Sabrina Bellani den Playboy-Lesern als Miss November 2022 entgegen. Dort verriet die Schönheit bereits auch einiges über sich: Dass sie beispielsweise vorhat, nach Malta auszuwandern, oder dass sie Bücher über Psychologie, Rhetorik und das Metaverse faszinieren. Auf unserem Instagram-Account hatten die Playboy-Leser nun die Möglichkeit, noch mehr über die 29-Jährige zu erfahren. Das sagt sie über …

… ihren Beziehungsstatus:

Ob die Schönheit noch zu haben ist? Ihre Antwort: „Nein, ich bin nicht Single."

… No-Gos bei Männern:

„Meine No-Gos bei Männern sind, wenn sie sich sehr prollig verhalten. Es gibt wenig, was ich mehr hasse als Männer, die ihre Persönlichkeit durch materielle Dinge definieren und sich geil fühlen, weil sie eine fette Uhr tragen."

… die Reaktionen auf ihre Playboy-Bilder:

„Mein Freund ist mega stolz auf mich. Der hat sich den Playboy jetzt schon mehrmals gekauft und er war sehr begeistert von den Bildern. Die sind ja auch wirklich sehr schön geworden. Also er findet die Bilder mega.“ Auch von ihrer Familie, von Freunden und Bekannten bekam Sabrina viele Nachrichten zu ihrem Playboy-Auftritt: „Ich hätte damit gerechnet, dass ich auch ein paar negative Reaktionen bekomme. Aber bis jetzt habe ich nur positive Reaktionen von allen Seiten bekommen – sogar ehemalige Schulkameraden haben sich gemeldet. Alle sind voll stolz auf mich und sind begeistert davon, dass ich mich getraut habe.“

… ihre Karriere nach den Playboy-Bildern:

Ob sich die 29-Jährige Gedanken darüber gemacht hat, dass das Playboy-Fotoshooting ihre Karriere beeinflussen könnte? Gerade erst hat sie ihren Bachelor in Marketing und digitalen Medien abgeschlossen: „Ich habe mir natürlich Gedanken darüber gemacht. Alles andere wäre leichtsinnig. Aber ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass nicht nur die Unternehmen entscheiden, ob ich zum Unternehmen passe, sondern ich auch entscheide, ob das Unternehmen zu mir passt. Und wenn ein Unternehmen so eine Struktur hat, dass dort nicht akzeptiert werden kann, dass ich mich so freizügig zeige und einfach so bin, wie ich bin, dann passt das Unternehmen auch nicht zu mir.“

… ihr Fotoshooting mit Fotografin Ana Dias:

„Schon bevor ich mich beim Playboy beworben habe, habe ich geschaut, mit welchen Fotografen zusammengearbeitet wird. Ich fand die Fotos auch immer sehr ästhetisch, aber Ana Dias ist mir direkt ins Auge gestochen. Sie ist einfach eine Göttin. Ich hatte erwähnt, dass ich sehr gerne Fotos mit ihr machen würde, hätte aber nicht gedacht, dass es wirklich dazu kommt. Als ich erfahren habe, dass ich von ihr fotografiert werde, habe ich mich total gefreut. Als ich dann bei ihr in Portugal war, war das so, als würde ich zu Freunden kommen und als würden wir uns schon seit Jahren kennen. Das ganze Team hat mich umsorgt. Mit wurde ständig ein Bademantel hinterhergetragen und dafür gesorgt, dass ich mich sehr wohl fühle.“

… das Nacktsein am Set:

Wie es sich für Sabrina angefühlt hat, sich am Set auszuziehen? Die 29-Jährige: „Es ist eine kleine Überwindung. Ich meine, ich habe mit dem Nacktsein gar kein Problem. Ich gehe auch in die Sauna und oder ziehe mir freizügige Sachen an. Ich zeige meinen Körper gerne. Aber es ist natürlich ein bisschen was anderes, wenn fremde Menschen einem zuschauen und von dir erwarten, dass du sexy aussiehst. Aber ich habe direkt gemerkt, dass das Profis sind und mich dann sehr wohl gefühlt.“

… die Playmate-des-Jahres-Wahl:

Ob sie sich darüber freuen würde, Playmate des Jahres zu werden? „Ich würde mega heulen, wenn ich den Titel bekommen würde. Also ja!“

„Was für mich spricht? Schwer zu beantworten. Im Endeffekt müsst ihr das entscheiden. Ich bin einfach nur eine Frau mit einem Traum, die sich beim Playboy beworben hat. Ich bin mega glücklich und hätte auch niemals gedacht, dass das klappt. Und die Erfahrungen, die ich jetzt mit dem Playboy mache, sind unglaublich. Ich werde davon noch bis an mein Lebensende erzählen. Und ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn dieser Traum jetzt noch nicht zu Ende ist. Aber das habt ihr in der Hand!“

… ihr größtes Ziel

„Mein größtes Ziel im Leben ist, einfach nur glücklich zu sein und zu machen, was mein Herz mir sagt.“

… ihren größten Wunsch

„Wenn ich einen Wunsch freihätte, dann würde ich gerne Playmate des Jahres werden wollen!“

Noch mehr Bilder von Sabrina, unserer Miss November 2022, gibt's in unserer November-Ausgabe – und auf PlayboyPremium!

Titelbild: Ana Dias