Mi., 12.10.2022
Playmates

Unsere Miss November 2022

Auch erfolgreiche Frauen dürfen verführerisch sein, findet unsere Miss November, Sabrina Bellani. Unter der Sonne Portugals zeigte uns die Marketing-Expertin, was sie damit meint – und warb mit den aufregendsten Argumenten für ihre Sache ... Jetzt im neuen Playboy!

Sabrina Bellani

Maße:
83 - 62 - 90
Geburtstag:
23.11.1992
Geburtsort:
Oberhausen
Wohnort:
Oberhausen
Größe:
165 cm

Die Träumerin

Es war schon immer mein Traum, im Playboy zu sein. Schon allein wegen der wunderschönen Fotos. Insbesondere die von Ana Dias haben es mir angetan. Sie hat ein Auge dafür, einen nackten Frauenkörper wie Kunst aussehen zu lassen. Umso mehr habe ich mich gefreut, dass sie meine Fotografin war.

Die Rebellin

Das Shooting war für mich eine tolle Erfahrung, aber gleichzeitig auch eine Art Rebellion. In unserer Gesellschaft glauben immer noch viel zu viele, dass Frauen nicht sexy sein dürfen, wenn sie Karriere machen wollen. Ich denke aber, wir können alle machen, was wir wollen. Dieses Jahr habe ich meinen Bachelor in Marketing und digitalen Medien geschafft und bin zur selben Zeit nackt im Playboy zu sehen. Vielleicht kann ich damit andere inspirieren, ihren eigenen Weg zu gehen und sich nicht von gesellschaftlichen Zwängen einschüchtern zu lassen.

Die Authentische

Ich bin ein Mensch, der jede Entscheidung mit dem Herzen trifft. Mir ist Freiheit sehr wichtig, ich halte mich ungern an Regeln, die ich nicht nachvollziehen kann. Deshalb nehme ich jeden Menschen, wie er ist. Ich liebe ehrliche Menschen, die mir die Wahrheit ins Gesicht sagen. Mein Freundeskreis ist eher klein, ich setze da auf Qualität statt auf Quantität. Außerdem reise ich sehr gerne, am liebsten in südliche Länder. Tatsächlich plane ich, nächstes Jahr nach Malta auszuwandern. Auf dieser Insel vereint sich das Beste: verschiedene Kulturen, die Amtssprache ist Englisch, das Klima ist warm und der Steuersatz niedrig.

Die Liebende

Bei Männern finde ich ein gesundes Selbstbewusstsein, Reife, Intelligenz, Offenheit und Humor attraktiv. Richtig wichtig ist auch, dass man beim Sex auf einer Wellenlänge ist. Ein Mann sollte Emotionen zeigen und über Gefühle reden können. Den perfekten Mann habe ich allerdings schon an meiner Seite.

Die Vielseitige

Ich lese viel, insbesondere Bücher über Psychologie, Rhetorik oder neue Technologien wie das Metaverse. Das fasziniert mich. Außerdem spiele ich zur Entspannung gerne PlayStation, zum Beispiel „Detroit: Become Human“ oder „Call of Duty“. Ansonsten gehe ich oft auf Konzerte oder Festivals, ich höre am liebsten die Rockbands von früher – Sum 41 oder Blink 182.

Alle heißen Bilder von unserer Miss November, Sabrina Bellani, finden Sie auf PlayboyPremium!

Titelbild: Ana Dias