Direkt zum Inhalt tumblr-logo-white
Wir laden schonmal das nächste Girl für Sie!

Schauspielerin Felicity Jones

Der sexy Star aus "Star Wars" im Playboy-Interview

Felicity Jones schießt scharf!

Sie ist heiß, sie ist talentiert und sie ist der Star im neuen "Star Wars"-Film. Ab dem 15. Dezember ist Felicity Jones in der Hauptrolle des Star Wars-Spin-Offs "Rogue One: A Star Wars Story" im Kino zu sehen – wir haben die erfolgreiche Schauspielerin schon vorab zum Interview getroffen

Die 33-jährige Britin ist die Hauptdarstellerin in "Rogue One: A Star Wars Story“. Zusammen mit einer verwegenen Gruppe von Rebellen begibt sie sich in dem Spin-off auf die Suche nach den Plänen des Todessterns, der ultimativen Waffe des machthungrigen Imperiums. „Rogue One“ erzählt also die Vorgeschichte des allerersten Star-Wars-Films von 1977 – und bietet dabei jede Menge Weltraum-Action!

Trailer: "Rogue One: A Star Wars Story"

Anders als Prinzessin Leia trägt Felicity Jones zwar keinen Metall-Bikini wie in „Die Rückkehr der Jedi-Ritter“, dafür kann sie aber äußerst gut mit der Laser-Pistole umgehen und befördert so manchen Death-Trooper ins Jenseits. Beeindruckt hat die Schauspielerin schon in Filmen wie „Inferno“ und „The Amazing Spider-Man 2“. Für ihre Rolle als Ehefrau von Physik-Genie Stephen Hawking in „Die Entdeckung der Unendlichkeit“ erhielt sie 2015 eine Oscar-Nominierung.

[Instagram Embed: https://www.instagram.com/p/9IzZAaL9wc/?taken-by=felicity.jones&hl=de]

Bei den Dreharbeiten von „Rogue One“ waren neben darstellerischen Qualitäten nun auch jede Menge Kondition gefragt. Felicity Jones absolvierte regelmäßige Stunt-Trainings, um glaubwürdig eine Action-Heldin zu verkörpern, die den mächtigen Darth Vader überhaupt ansatzweise ärgern kann.

Mit dem Krieg der Sterne kam sie übrigens schon als Kind in Berührung, denn ihr Bruder war ein großer Fan von Skywalker, Chewbacca & Co. Und wenn Felicity mit ihrem Bruder und ihren Cousins nicht gerade Cricket spielte, legte die Truppe ein „Star Wars“-Video ein. Beste Voraussetzungen, um eine wichtige Rolle in dem größten Science-Fiction-Epos aller Zeiten zu spielen!

Das Interview mit Felicity Jones gibt's im neuen Playboy. Seit dem 8. Dezember im Handel – oder versandkostenfrei hier bestellen.

Video: Trailer zur VIII Episode
Newsletter

Jede Woche neu:
die spannendsten Themen,
die schönsten Frauen

Jede Woche neu: die spannendsten Themen, die schönsten Frauen

The was an error. Please try again later.