Unsere Miss Mai: Marie Mohr
Mo., 17.04.2023
Playmates

Unsere Miss Mai 2023 im Intim-Talk: „Ich bin gerne etwas provokant“

Ihr Auftritt in unserer aktuellen Ausgabe: ganz großes Tennis! Kein Wunder also, dass die Playboy-Leser mehr über unsere bezaubernde Miss Mai wissen wollen. Auf Instagram hatten sie die Möglichkeit, Marie Mohr in einem Q&A all ihre Fragen zu stellen. Maries Antworten teilen wir auch hier – das sagt sie über ihren Männer-Typ, ihr größtes Vorbild, ihre Tennis-Qualitäten und die Bedeutung ihrer Tattoos …

Das Playboy-Shooting unserer Miss Mai Marie Mohr fand in einer traumhaften Villa auf Mallorca statt. Auf dem dortigen Tennisplatz tobte sich die 26-Jährige ordentlich aus – und brachte dabei bei vor allem uns ins Schwitzen. Im Interview für unsere aktuelle Ausgabe verriet die Wahl-Münchnerin schon einiges über sich – den Playboy-Lesern war das allerdings noch nicht genug. Wie gut, dass Marie in einer Fragerunde Rede und Antwort stand.

Playboy-Fragerunde auf Instagram: Hier finden Sie die Antworten unserer Miss Mai Marie Mohr

Wie hat dir das Playboy-Shooting gefallen?

„Sehr gut! Das Team war klasse und wir hatten unglaublich viel Spaß an dem Tag. Es war warm und wenn die Sonne scheint, habe ich eh immer gute Laune. Ich habe es einfach geliebt!“

Warum wolltest du Playmate werden?

„Ganz klar: Ich präsentiere mich gerne, ich zeige, was ich habe. Ich finde, das Magazin ist legendär. Es waren schon so viele Vorbilder von mir dort zu sehen – unter anderem Marilyn Monroe. Ich wollte einfach dabei sein und mit diesem wundervollen Team zusammenarbeiten. Das sind alles Herzensmenschen. Ich mega dankbar, dass es geklappt hat. Und nun möchte ich unbedingt Playmate des Jahres werden!“

Miss Mai 2023, Marie Mohr: „Ich möchte nun unbedingt Playmate des Jahres werden“

Kannst du wirklich Tennis spielen?

„Tatsächlich schon! Ich habe mit acht oder neun Jahren angefangen, zu spielen. Ich habe dann sogar auch an Turnieren teilgenommen. Irgendwann musste ich wegen einer Knieverletzung allerdings aufhören. Aber ja, ich kann es eigentlich ziemlich gut. Wer also Bock auf ein Match hat …“

Wie hältst du dich fit?

„Ich mache fünf Mal die Woche Krafttraining – können auch vier Mal sein, je nachdem, was die Zeit zulässt oder wie motiviert ich bin. Außerdem gibt es für mich nichts Besseres als Stretching und Mobility. Yoga ist auch noch dazu gekommen. Und Ausdauer? Ganz ehrlich: Ich hasse es! Ich versuche aber, ein bisschen joggen zu gehen. Ansonsten mache ich Basketball oder andere Mannschaftssportarten.“

Wer ist dein größtes Vorbild?

„Mein größtes Vorbild ist auf jeden Fall Lena Gercke. Lena Gercke ist eine Powerfrau. Sie weiß, was sie will, sie hat ihr eigenes Business aufgezogen. Ihre Werdegang inspiriert mich sehr. Ansonsten generell Frauen, die was geschafft haben und mit beiden Beinen im Leben stehen.“

Was machst du in deiner Freizeit?

„Aufgrund meines Berufs als Model bin ich sehr, sehr viel unterwegs, lerne häufig neue Leute kennen und gehe oft aus. Party machen am Wochenende fällt bei mir flach. Wenn ich mal Freizeit habe, bin ich gerne zuhause und lese ein Buch. Einfach, um runterzukommen und das Gegenteil von dem zu bekommen, was mein Beruf mit sich bringt. Ansonsten Freunde und Familie treffen, runterkommen und entspannen.“

Wie kamst du auf die Idee mit dem Kussmund-Tattoo?

„In Kurzform: Ich bin gerne etwas provokant und fand die Stelle sehr gut. Tatsächlich war es aber eine Kurzschluss-Reaktion von ein paar Freundinnen und mir. Wir standen vor dem Studio und dachten: Hey, wir lassen uns jetzt einfach mal so einen Kussmund tätowieren. Und: Es ist tatsächlich eines meiner Lieblings-Tattoos!“

Gibt es Tattoos, die eine spezielle Bedeutung für dich haben?

„Nicht alle. Einige sind deep, andere nicht. Jedes einzelne Tattoo hat aber eine Geschichte. In Kurzform: Ich habe Partner-Tattoos, die mich mit Personen verbinden – zum Beispiel der Kussmund. Ich schaue aber auch gerne Animes und habe daher einen Goten als Tattoo, der eine Fusion macht. Den Gegenpart dazu hat eine andere Person. Ich trage aber auch einen Smiley auf meiner Haut, weil ich mega der glückliche Mensch bin.“

Was ist dein Typ Mann?

„Auf jeden Fall südländisch! Dennoch muss das Gesamtpaket stimmen. Man muss auf derselben Wellenlänge sein.“

Was muss ein Mann mitbringen, um dich zu erobern?

„Er muss Mann sein auf jeden Fall. Aber ich finde solche Fragen ein bisschen schwierig: Eigentlich muss er für mich gar nichts mitbringen. Ich habe keinerlei Erwartungen. Wenn ich einen Mann kennenlerne, muss einfach Sympathie da sein. Wenn es passt, dann passt es.“

Miss Mai Marie Mohr: „Wenn ich einen Mann kennenlerne, muss einfach Sympathie da sein. Wenn es passt, dann passt es.“

Was ist dein nächstes Reiseziel? Reist du gerne?

„Im Mai geht es auf jeden Fall nach Mallorca – das steht fest. Das ist seit Langem mal wieder eine private Reise. Ich bin dort in einem Yoga-Retreat. Dieses Jahr werden dann definitiv noch Brasilien anstehen, New York, Miami und Spanien. Ich reise unglaublich gerne, mein Beruf bringt es mit sich. Ich glaube, das Alter in dem ich jetzt bin, ist die beste Zeit, um zu reisen. Man lernt viele Leute kennen und sieht so viel von der Welt.“

Was bedeutet Schönheit für dich?

„Ich finde, jede Frau hat Merkmale – ob das jetzt die Augen, das Lachen, der Humor oder der Charakter ist – die schön sind. Ich finde, jeder sticht mit irgendwas hervor. Und das macht für mich die Schönheit aus.“

Nutella mit oder ohne Butter?

„Safe ohne Butter (lacht)!“

Sie wollen mehr von Marie sehen? Dann schauen Sie mal HIER.

Titelbild: Sacha Eyeland