Di., 11.04.2023
Playmates

Unsere Miss Mai 2023: Marie Mohr

Ganz großes Tennis gibt es erst Ende Mai wieder bei den French Open in Paris zu sehen? Stimmt nicht. Wir zeigen es Ihnen jetzt schon und laden zum Warm-up mit unserer Miss Mai, Marie Mohr, nach Mallorca. Jetzt im neuen Playboy!

Marie Mohr

Maße:
89 - 63 - 90
Geburtstag:
20.10.1996
Geburtsort:
Schlema
Wohnort:
München
Größe:
178 cm

Miss Mai 2023 Marie Mohr: Die Glückliche

Mein Playboy-Foto-Shooting hat in einer Finca auf Mallorca stattgefunden. Mein Highlight war der dazugehörige Tennisplatz im Retro-Stil, das war ein ganz besonderes Ambiente. Obwohl es mein erstes Akt-Shooting war, habe ich mich auf Anhieb wohl am Set gefühlt. Der Vibe hat einfach gestimmt. Mit meinen Aufnahmen möchte ich ein Statement setzen – dafür, dass man immer an sich selbst glauben sollte und das machen sollte, worauf man Bock hat.

Miss Mai 2023 Marie Mohr: Die Selbstbewusste

Als Jugendliche – das mag man beim Anblick meiner Playboy-Fotos vielleicht nicht glauben – sah ich eher burschikos aus und hatte mit meinem Selbstbewusstsein zu kämpfen. Mit der Zeit habe ich mich jedoch zu lieben gelernt und wurde immer selbstsicherer. Mittlerweile genieße ich es sehr, im Mittelpunkt und vor der Kamera zu stehen. Seit 2019 arbeite ich als professionelles Model. Nebenbei versuche ich, mein eigenes Schmuck-Business aufzuziehen.

Miss Mai 2023 Marie Mohr: Die Überfliegerin

Sport ist ein wichtiger Teil meines Lebens. Ich bin ein richtiges Energiebündel – mache Yoga, Kraft- und Mobility-Training. Das heißt: Ich bin wirklich ziemlich beweglich, was nicht nur fürs Modeln von Vorteil ist. Außerdem wurde mir die Leidenschaft fürs Fliegen in die Wiege gelegt. Mein Vater, der Pilot von Beruf ist, besitzt einen Flugplatz, und auch ich habe einen Flugschein gemacht. Ansonsten bin ich für jeden Spaß zu haben. Meine Freunde würden mich wahrscheinlich als durchgeknallte Frohnatur beschreiben.

Miss Mai 2023 Marie Mohr: Die Liebevolle

Aktuell bin ich Single. Wenn ein Mann mich erobern möchte, sollte er charmant und respektvoll sein und wissen, wie man eine Frau behandelt. Das sind Eigenschaften, die man heutzutage eher selten findet. Deshalb stehe ich vor allem eher auf ältere Männer. No-Gos sind für mich unreifes sowie ungalantes Verhalten. Auch Unhöflichkeit ist ein rotes Tuch für mich.

Miss Mai 2023 Marie Mohr: Die Unabhängige

Natürlich ist es mein großer Traum, Playmate des Jahres zu werden! Ein anderer Traum von mir ist es, auszuwandern und am Strand zu leben. Überhaupt zieht es mich in die Sonne und ans Meer. Mir ist es außerdem wichtig, immer unabhängig zu sein und selbstständig zu arbeiten. Ich möchte mein Leben selbst in der Hand haben und meine Tage frei gestalten können.

Mehr von Marie Mohr sehen Sie auf PlayboyPremium und im neuen Playboy: Ab 11. April als E-Paper und ab dem 13. April am Kiosk erhältlich. 

Titelbild: Sacha Eyeland