Sa., 09.10.2021
Playmates

"Ich fühle mich nackt wohler als in Kleidung"

Bei ihrem Playmate-Shooting im letzten Jahr sagte Marisa Ehret, dass sie es liebe, anderen mit ihrer Freizügigkeit den Aufsehen zu erregen. Als Miss Mai 2020 zeigte sie uns zum ersten Mal, was sie mit Aufsehen meinte – und verdreht uns mit ihren neuen Bilder auf PlayboyPremium jetzt erneut den Kopf. 

Marisa Ehret: Auf PlayboyPremium verzaubert Miss Mai 2020 erneut

Für das Playmate-Shooting unserer Mai-Ausgabe 2020 flogen wir mit Marisa Ehret nach Kalifornien – für die neuen Fotos auf PlayboyPremium besuchten unsere amerikanischen Kollegen unsere Miss Mai 2020 nun in ihrer Heimatstadt Nürnberg. Denn auch international schaffte es die Fränkin, Aufmerksamkeit zu erregen – und setzt ihre Weiblichkeit mit diesen Bildern nun erneut in Szene.

Marisa Ehret
Credit: Henrik Pfeifer

Marisa Ehret: "Ich fühle mich nackt wohler als in Kleidung"

Für unsere Miss Mai 2020 steht das Aktmodeln dabei für Stärke und Macht: "Ich fühle mich nackt wohler als in Kleidung", erzählt sie. Ihre Liebe zur Aktfotografie habe sie dabei mit 18 Jahren entdeckt – und, wie sie in unserer Mai-Ausgabe 2020 erzählte, sich dann auch das erste Mal für den Playboy beworben. "Playboy steht für selbstbewusste, starke Frauen, die ihre Sexualität ausleben", sagt sie. "Was ich an meinem Job am meisten liebe, ist, für andere Frauen da zu sein und ihnen ein Gefühl von Selbstvertrauen zu schenken." Jetzt auf PlayboyPremium!

Marisa Ehret
Credit: Henrik Pfeifer

 

 

Titelbild: Henrik Pfeifer