Mo., 06.04.2020
Playmates

Miss Mai 2020

Unsere Miss Mai Marisa Ehret sagt, sie liebe es, mit ihrer Freizügigkeit Aufsehen zu erregen. In ihrer mittelfränkischen Heimat ist es dafür im Frühling allerdings zu kalt. Deshalb ließen wir uns von der 23-Jährigen an einem Pool in Kalifornien zeigen, was sie mit Aufsehen meint. Sehr erregend! Im Playboy (05/2020)!

Marisa Ehret

Maße:
95 - 67 - 94
Geburtstag:
31.08.1996
Geburtsort:
Ansbach
Wohnort:
Ansbach
Größe:
172 cm

Die Neugierige

Ich kann mich daran erinnern, in jungen Jahren mal eine Playboy-Ausgabe meines Vaters gefunden zu haben. Ich war sofort von den vielen wunderschönen und ganz unterschiedlichen Frauen begeistert und wusste: Da will ich auch rein! Als ich volljährig wurde, habe ich mich zum ersten Mal beworben. Dass es jetzt endlich geklappt hat, kann ich immer noch nicht glauben.

Credit: Moritz Röder

Die Provokante

Ich mag es, mit meiner Freizügigkeit Aufsehen zu erregen. Ich komme aus einer eher ländlichen Gegend in Mittelfranken, und da ist das schon ein Grund für manche zu tuscheln, wenn man sich etwas offener zeigt. Mir macht das aber nichts aus. Ich zeige gern meine Weiblichkeit. Wer es nicht sehen will, kann ja wegschauen.

Die Lustvolle

Wenn es um Sex geht, nehme ich kein Blatt vor den Mund. Ich bin experimentierfreudig und alles andere als verklemmt. Sex macht Spaß, hält fit, und es ist in einer Beziehung einfach wichtig, intim miteinander zu sein. Ich stehe auf Männer, finde aber auch Frauen sexuell anziehend. Weibliche Körper sind einfach wunderschön. Eine Beziehung kann ich mir jedoch nur mit einem Mann vorstellen. Was ich aber total daneben finde: Männer wollen oft eine versaute Frau im Bett, aber am besten sollte sie gleichzeitig unschuldig oder sogar noch Jungfrau sein. Diese Denkweise finde ich bizarr und altmodisch. Auch wir Frauen haben doch gern viel Sex!

[Instagram Embed: https://www.instagram.com/p/B8BFD9apiH6/]

Die Sinnliche

Beim Shooting in Palm Springs habe ich mich total sexy gefühlt. Wir haben nachts Fotos im beleuchteten Pool gemacht, und ich war dabei komplett nackt – diese Stimmung war einfach der Wahnsinn! Die Aufnahmen im Bett sind eher romantisch angehaucht, aber auch das gefällt mir. Die Bilder zu machen hat meinem Selbstbewusstsein einen ordentlichen Push gegeben.

Die Fleißige

Eigentlich bin ich gelernte Kosmetikerin, mittlerweile arbeite ich aber als Automobilkauffrau. Ich liebe Autos! Deshalb finde ich diesen Job einfach super. Meine Leidenschaft für Autos lebe ich außerdem als Grid-Girl bei Motorsportveranstaltungen aus. Ich war schon bei vielen Rennen der ADAC GT Masters und durfte das Geschehen aus nächster Nähe erleben. Das ist für einen Auto-Fan wie mich natürlich perfekt.

Titelbild: Moritz Röder