Di., 10.10.2017
Playmates

Miss November 2017

Als wir unsere Miss November, Monica Sims, zum Vorstellungsgespräch baten, machte sie daraus eine ganz besondere Vorstellung. Monica ist eben ein Freigeist und steht trotzdem mit beiden Beinen fest im Leben – und mit was für welchen

Monica Sims

Maße:
81 - 64 - 89
Geburtstag:
15.06.1992
Geburtsort:
Orange County
Wohnort:
Beverly Hills
Größe:
176 cm

Beach Babe

Ich bin im Orange County, südlich von Los Angeles, geboren und aufgewachsen. Ich liebe das Meer und die Sonne. Für mich scheint sie jeden Tag, und das meine ich wörtlich. Hier in Kalifornien kann man super surfen oder am Strand joggen. Im Winter fahre ich gern zum Snowboarden in die Berge.

Unberechenbar

Meine Ex-Freunde würden mich wahrscheinlich als sprunghaft bezeichnen. Ich kann schwierig sein und habe einen starken Willen. Mit 16 habe ich mir ein Mercedes-Cabrio gekauft – obwohl mein Vater dagegen war. Der wollte, dass ich einen Jetta fahre, genau wie alle anderen Mädchen meiner Schule. Aber sehe ich nach Jetta aus? Man muss im Leben wissen, was einen glücklich macht, und das auch durchziehen, nichts anderes zählt.

Dunkle Gelüste

In meiner Brust schlagen immer mindestens zwei Herzen. Auf der einen Seite bin ich natürlich das blonde Beach-Babe aus Kalifornien, ich habe allerdings auch eine dunkle Seite. Meine Lieblingsfarbe ist Schwarz. Mein absoluter Lieblingsfeiertag ist Halloween – da kann ich meinen inneren Dämonen freien Lauf lassen. Außerdem bin ich süchtig nach der Serie „American Horror Story“. Diese Leidenschaft für das Dunkle macht sich auch an meinem Männergeschmack bemerkbar. Ich mag verruchte und tätowierte Typen wie Johnny Depp.

Standhaft bleiben

Bei einem Date mit mir dreht sich alles um ein Thema: durchhalten. Zuerst müsstest du nämlich die Wartezeit überbrücken können, denn ich bin immer unpünktlich. Wenn ich dann aber auftauche, halte ich die ganze Nacht durch. Und wenn du das auch machst und dich gut anstellst, trinken wir vielleicht am nächsten Morgen gemeinsam Kaffee.

Echt und ehrlich

Ich bin, wie ich bin. Es ist mir egal, wie ich bei anderen ankomme. Ich bin da inzwischen sehr relaxed. So viele Menschen versuchen, ein falsches Bild von sich aufzubauen und eine große Show abzuziehen, gerade hier in Kalifornien. Aber ich versuche nie, jemand zu sein, der ich nicht bin. Das ist nämlich die andere Seite Kaliforniens: zurücklehnen, entspannen und alle fünfe gerade sein lassen. Daher liebe ich diese Fotostrecke. Unaufgeregt und stilvoll. Das will ich vermitteln. Ich will, dass sich die Leute entspannen. Fühlt euch wohl, und seid glücklich.