Mi., 04.07.2018
Playmates

Stars & Stripes: Wir feiern den amerikanischen Unabhängigkeitstag mit Playmate Helen de Muro

Playmate Helen de Muro schlägt mit diesem heißen Strandset des Fotografen Joel Alvarez Wellen. Pünktlich zum amerikanischen Unabhängigkeitstag posiert sie nur in Stars & Stripes T-Shirt und Denim-Shorts.

Bei unserem Shooting mit Helen de Muro am Strand von Mallorca bekamen die Touristen große Augen, denn die Halbitalienerin zeigt gern ihre körperlichen Vorzüge – und ihre großen Engelsflügel-Tattoos. Die bedeuten allerdings nicht, dass sie ein Engel ist, im Gegenteil: „Wir haben es faustdick hinter den Ohren“, sagt sie über sich und ihren italienischen Vater.

Credit: Playboy Deutschland

Die 24-Jährige nimmt sich stets, worauf sie Lust hat, und zwar ohne zu zögern. So war es auch bei ihrer Tätowierung: Die insgesamt 40 Stunden unter der Nadel brachte sie in zwei Wochen hinter sich. So etwas hatte die Tätowiererin bei einem Neuling noch nie gesehen und kürte Helen zu ihrer Heldin. Und auf was alles hat diese Heldin Lust? Hauptsächlich gutes Essen, guten Sex und Whisky, sagt sie. „Das ist der einzige Alkohol, den ich trinke.“

Credit: Playboy Deutschland

Bei Männern weiß sie ebenfalls genau, was sie will: „Ich habe eine Schwäche für tätowierte Kerle“, verrät sie. Besonders heiß finde sie sogenannte Sleeves, komplett tätowierte Unterarme. Auf einen Kerl festlegen will sie sich aber nicht: Sie ist seit über vier Jahren überzeugter Single. „Mein Leben ist sehr wild, das muss erst mal ein Mann mitmachen“, sagt sie. „Ich mag mich nicht rechtfertigen. Ich mag auch dieses Gekuschele nicht und ewige Telefonate am Abend.“

Credit: Playboy Deutschland

Helen kann sehr gut allein sein. Was nicht heißt, dass sie ihr Bett nicht gern mit jemandem teilt: „Ich bin sexuell sehr offen, leidenschaftlich und auch mal schmutzig.“ Guten Sex gibt es für Helen eben nicht nur in Beziehungen – „das kann auch in einer Affäre sein“. Hauptsache, der Typ haut sie um. Dazu muss er allerdings zu 100 Prozent ein Gentleman sein.

Credit: Playboy Deutschland

Mehr heiße Fotos von Helen de Muro sehen Sie auf PlayboyPremium

Titelbild: Playboy Deutschland