Direkt zum Inhalt
Wir laden schonmal das nächste Girl für Sie!

Joey Kelly: "Wie kriegt ausgerechnet der Silbereisen eine Frau wie Helene Fischer?"

Der Extremsportler über A-, B-, C-, D-Promis

Joey Kelly: "Wie kriegt ausgerechnet der Silbereisen eine Frau wie Helene Fischer?"

„Kelly Family“-Spross und Extremsportler Joey Kelly bekennt sich zu seiner anfänglich kritischen Meinung über Helene Fischer und Florian Silbereisen als Liebespaar. „Ich habe mich immer gefragt: Wie kriegt ausgerechnet der so eine Frau?“, gestand der 44-Jährige jetzt in einem Interview mit dem PLAYBOY. Allerdings habe er bereits in einem ersten persönlichen Gespräch seine Meinung über Florian Silbereisen geändert.

Vor einem TV-Auftritt sei der Moderator Silbereisen zu ihm gekommen, „und er erzählte, dass seine Schwester und er die größten Kelly-Fans waren. Sogar vor den Hallen haben sie geschlafen, um bei den Konzerten die besten Plätze zu bekommen. Damit hat er mich gehabt. Auf einmal fand ich: Super Kerl eigentlich, der Florian! So schnell geht das bei mir“, sagte Joey Kelly im PLAYBOY.

"Wenn du den Wendler erlebst: Das ist in Wahrheit noch schlimmer"

Silbereisen war der erste Name, der Joey Kelly zum Interviewthema prominente Wichtigmacher einfiel. Auf den zweiten kam er im Playboy-Interview ebenfalls spontan zu sprechen: „Und dann gibt es Typen wie den Wendler, bei dem du denkst: Das ist gar nicht mein Fall. Und wenn du ihn mal hinter den Kulissen erlebst, merkst du: Das ist in Wahrheit sogar noch schlimmer“, so Kelly über den Popschlagersänger Michael Wendler.

Joey Kelly lacht mit seinem Kumpel Till Lindemann gern über Promis

Auf das Thema „Erfahrungen mit  A-, B-, C-, D-Promis“ hatte Co-Interviewpartner Till Lindemann („Rammstein“) seinen Freund Joey Kelly in dem Doppelinterview gebracht, das sich hauptsächlich mit einem gemeinsamen Abenteuer der zwei Freunde und Musiker Lindemann und Kelly beschäftigt: einer Kanu-Tour über den Yukon River in Alaska. Während der Reise hätten sie sich „ab und zu ... über unsere Prominenten in der Fernseh- und Musiklandschaft lustig gemacht“, erklärt Lindemann im PLAYBOY.

Joey Kellys und Till Lindemanns Bildband „Yukon – Mein gehasster Freund“ erscheint am 5. Oktober im National Geographic Buchverlag.

Die November-Ausgabe des PLAYBOY ist am 12. Oktober am Kiosk erhältlich.

Diese Sportarten finden Frauen sexy
Newsletter

Jede Woche neu:
die spannendsten Themen,
die schönsten Frauen

Jede Woche neu: die spannendsten Themen, die schönsten Frauen

The was an error. Please try again later.