Di., 06.03.2018
Mode & Stil

Das sind die 100 besten Barbershops Deutschlands 2019

Gut gestylt durch den Alltag: So treten wahre Gentleman auf. Damit beim Playboy von heute auch jedes Haar an der richtigen Stelle ist, haben wir Deutschlands beste Barbershops ermittelt. Im Test standen dabei 230 Läden aus der gesamten Republik.

 

 

 

Credit: Playboy Germany

Service-Orientierung, Dienstleistungsangebot, Attraktivität des Barbershops und Gesamteindruck: Nach diesen Bewertungskriterien richtete sich die große Playboy-Umfrage. Die Liste der Top-Barbershops 2018 und 2019 wurde auf Basis von Kundenempfehlungen ermittelt. Dafür wurde eine Umfrage auf Playboy.de und Playboy-Facebook publiziert.

Der Befragungszeitraum umfasste vier Wochen im Oktober und November 2017. Insgesamt wurden 10.500 Bewertungen abgegeben. Das Ergebnis sind Deutschlands beste Top 100 Barbershops 2018!

Sie sind ausgezeichneter Barbershop und möchten weitere Informationen zum Playboy-Siegel erhalten?
Info anfordern

Titelbild: Playboy Germany