Direkt zum Inhalt
Wir laden schonmal das nächste Girl für Sie!

Podcast: Ü20 und immer noch Jungfrau?

Eine neue Folge vom Oh-Baby Podcast

Podcast: Ü20 und immer noch Jungfrau?

Auch diesmal haben unsere beiden Podcasterinnen von Oh-Baby so einiges ausgepackt. Für ihre Solofolge hat sich Isabel ein paar sehr lustige und kuriose Sprachnachrichten von Oh, Baby-Hörern rausgesucht, die sie euch vorspielt. Unter anderem von einer Hörerin, die im Telefonsex-Gewerbe arbeitet.

Isabel erzählt, was sie selbst von Telefonsex hält, spricht noch einmal über Brüste und verrät, wo sie ihren Freund damals kennengelernt hat.

Ein großes Thema dieser Folge ist „Ü20 und (immer noch) Jungfrau“. Isabel bespricht Hörer-Mails dazu, erzählt einige Anekdoten aus ihrem Leben und zwei Experten geben praktische Tipps, wie es mit dem ersten Mal klappen kann.

Viel Spaß mit einer neuen Folge von "Oh, Baby"

Newsletter

Jede Woche neu:
die spannendsten Themen,
die schönsten Frauen

Jede Woche neu: die spannendsten Themen, die schönsten Frauen

The was an error. Please try again later.