Titelstar Giuliana Farfalla
Playboy 2018/02
Magazin

Inhalt

In eigener Sache: Warum wir in dieser Ausgabe auf ein Interview mit RB-Leipzig- Sportdirektor Ralf Rangnick verzichten

UPDATE

First Lady: Nackt-Künstlerin Milo Moiré macht

Ein guter Monat für . . . Football-Fans, Fetisch-Freunde und Bier-Gourmets

20 Fragen an . . . Hollywood-Star James Franco

Männerküche: Smørrebrød und læcker Hering aus dem hohen Norden

Stil: Handschuhe mit Fingerspitzengefühl

Männerreisen: Tipps für den Solo-Trip

Playboy-Umfrage des Monats: Wer ist Deutschlands Mann des Jahres 2017?

Die Ralf-Husmann Kolumne: Schlechte Vorsätze für ein gutes Neues

INTERVIEW

James Corden: Der geniale „Carpool Karaoke“- Comedian über die Risiken plötzlicher Berühmtheit und den besten Stil für großformatige Männer

Liam Neeson: Der Action-Star liebt Film-Schlägereien und fühlt sich mit 65 fitter denn je. Es darf halt nur kein Spiegel in der Nähe sein . . .

REPORTAGE

Der Profi-Verlierer: Suleyman Dag ist ein Fighter ohne Ruhm. Sein Job im Ring sind Niederlagen. Unterwegs mit Deutschlands tapferstem Boxer

MOTOR & TECHNIK

Porsche GT2 RS: Test-Race mit Ex-Formel-1-Pilot Mark Webber im schnellsten 911er aller Zeiten

Mein Schlitten: Florian Odendahls BMW 2000

Als der Opel fliegen lernte: Die Legende GT wird 50. Eine Zeitreise im saharagoldenen Original

EROTIK

Allie Leggett: Unsere 23-jährige Miss Februar aus Kentucky bringt bei einer spontanen Kurzvisite auf Island die Gletscher zum Schmelzen

Blende Sechs: Ein Segeltörn mit der schönen Matrosin Johanne Landbo vor Barcelonas Küste

GIULIANA FARFALLA 

Ab dem 19. Januar kämpft sie im RTL-Camp um die Dschungel-Krone, für uns ist sie schon heute eine Queen. In Los Angeles gab uns das 21-jährige Model eine ganz private Audienz . . .

STIL

Lederjacken: Sie sind des Mannes beste Kumpel im Schrank. Wir zeigen 15 neue Kandidaten

Besser (aus-)sehen: Pflege rund um die Augen

STREITSCHRIFT

Werdet Dandys: Der Gentleman, der anderen mit Respekt und Höflichkeit bis ins Detail begegnet, ist eine bedrohte Spezies. Unser Autor fordert die Rettung des unbedingten Stilwillens

LUST & LEBENSART

Der kleine Soft-SM-Guide: Fesseln, hinhalten, Härte spüren und spüren lassen? Ein paar Spielideen und -regeln für heiße Winternächte

Tagebuch einer Verführerin: Sex-Kolumnistin Sophie Andresky über Latex und Lachanfälle

KULTUR-POOL

T. C. Boyle: Der amerikanische Kult-Schriftsteller über das Tier im Mann und in ihm selbst, virtuelle Bars und warum er manchmal Ratten rettet

Kino, Musik und Literatur: Die besten Filme Alben und Bücher des Monats

STANDARDS
  • Editorial
  • Mitarbeiter
  • Leserbriefe
  • Berater
  • Witze
  • Cartoon
  • World of Playboy
  • Impressum
  • Bezugsquellen
  • Playboy Classic
Mi., 17.11.2021
Coverstars

"Ich bin zu 100 Prozent eine Frau und so möchte ich auch behandelt werden"

Was für ein schönes Wiedersehen! Im Februar 2018 zierte Giuliana Farfalla als erste Transfrau überhaupt das Cover des deutschen Playboy. Nun können wir die Schönheit der 25-Jährigen erneut ganz und gar hüllenlos bewundern – und zwar in der Kuppel-TV-Show "Adam sucht Eva" …

Am 15. November startete auf RLT2 die neue Staffel des TV-Formats "Adam sucht Eva". Dort begeben sich 16 liebeshungrige, auf einer paradiesischen Insel gestrandete Singles auf die Suche nach ihrer besseren Hälfte. Und das nackt. Eine der Singles ist Giuliana Farfalla, Playboy-Coverstar der Februar-Ausgabe 2018 und ehemalige GNTM-Kandidatin. 

Giuliana Farfalla bei "Adam sucht Eva": Glanzvoller Auftritt in der ersten Folge

In der ersten Folge der Show legte sie einen wunderschönen Auftritt hin – die Herzen der (männlichen) Kandidaten und auch die der TV-Zuschauer waren ihr sicher. Wie Bewunderer die 25-Jährige für sich gewinnen können? Das verriet sie beim ihrem Vorstellungsvideo: "Ich möchte erobert werden." Etwas, das sich Reality-Star und Stripper Jay nicht zwei Mal sagen lässt. Mit ihm bandelte Giuliana vergnügt an. 

Doch wie so oft, wenn Giuliana unter ihr unbekannten Menschen ist, muss sie sich Fragen zu ihrer Geschlechtsumwandlung stellen. Auch während der Show heißt es das ein oder andere Mal: "Du warst früher ein Mann, oder?" Fragen wie diese kennt sie nur zu gut. Das verriet die Ex-GNTM-Kandidatin auch schon im Playboy-Interview: "Der biologische Aspekt ist immer ein Thema. Ich verstehe ja, dass der für viele Leute interessant ist. Aber damit habe ich mich abgefunden."

Gelassen antwortet sie auf die Fragen, betont immer wieder: "Ich bin zu 100 Prozent eine Frau und so möchte ich auch behandelt werden" oder "Mich gibt es gar nicht anders. Und mich soll man auch gar nicht anders wahrnehmen." 

TV- Schönheit Giuliana Farfalla: So war ihr Playboy-Fotoshooting

Bevor Giuliana Farfalla den "Adam sucht Eva"-Zuschauern ihren Körper präsentierte, durften wir vom Playboy unseren Lesern mit Aktaufnahmen der TV-Beauty eine Freude machen. Wir fotografierten sie auf einem Anwesen in Los Angeles. "L. A. ist eine Traumstadt, und ich liebe Amerika. Ich kann mir gut vorstellen, hier einmal zu leben", sagte das Model damals. Und auch vom Fotoshooting selbst schwärmte sie: "Ich habe mich beim Shooting immer wohlgefühlt und wusste ja, dass ich Kontrolle über das Ganze habe. Es hat wirklich viel Spaß gemacht."

Die atemberaubenden Aktaufnahmen von Giuliana Farfalla finden Sie in der Februar-Ausgabe von 2018.