Playboy 2021/03
Magazin

Inhalt

AKTION

„Playmate des Jahres“-Wahl: Gewinnen Sie Preise im Gesamtwert von mehr als 70.000 Euro

UPDATE

First Lady: Monica Bellucci im Gespräch über Schönheit, wahre Action und maskuline Schwächen

Ein guter Monat für: Romantiker und Hobbyköche

15 Fragen an . . . Filmheld Gerard Butler

Playboy-Umfrage des Monats: Ist das klassische Männerbild vom harten Typ noch zeitgemäß?

Motor: Jaguar I-Pace – der Schnell-Lader

Stil: Edle Manschettenknöpfe

Männerbar: Die neue Wermut-Welle

Wein des Monats: Weißer Planties aus Südtirol

Männerküche: Sauerbraten und Essig-Entdeckungen

Reise: Traumziele im nahen Norden

Die Reise meines Lebens: Kabarettist Tilman Birr und sein Selbstfindungs-Trip in die USA

Pro & Contra: Aufs Land ziehen – eine gute Idee?


REPORTAGE

Zu Fuß durch Deutschland: Der Abenteurer Achill Moser durchquerte die Wüsten dieser Welt – und jetzt seine eigene Heimat. Ein Expeditionsbericht


STREITSCHRIFT

Rettet die Romantik: Online-Single-Börsen machen vom Flirt bis zur Liebe alles berechenbar, was früher mal ein Abenteuer war, sagt unser Autor


INTERVIEW

Ralf Moeller: Der einstige Mister Universum über Recklinghausen und Hollywood, das Flirten in aller Welt und Muskeln mit 62 Jahren


MOTOR & TECHNIK

Mercedes-AMG GT Black Series: Ein Renntest im schnellsten und stärksten Serienwagen mit Stern

Mein Schlitten: Georg Hammann und sein BMW 2002


TITELSTRECKE

Die schöne Skisprung-Weltmeisterin Juliane Seyfarth tankt mit uns am Strand im Süden Sonnenenergie für die Nordische Ski-WM


EROTIK

Playmate: Emily Shedler bringt uns als Miss März in Frühlingsstimmung

Blende Sechs: Die US-Playmate Savannah Smith bittet in einer Autowerkstatt zur Reife(n)-Prüfung


STIL

Leichtes Heimspiel: Sieben lässige Looks fürs Frühjahr aus Deutschland und der Schweiz

Johannes Huebl: Das männliche Supermodel über Modesünden, Vorbilder und Uhren mit Geschichte

Pflege: Produkte, die auch der Umwelt guttun


LUST & LEBENSART

Die Fantasien der Frauen: Fünf Fachfrauen für Sex und Porno verraten die Wünsche ihrer Kundinnen

Tagebuch einer Verführerin: Sexkolumnistin Sophie Andresky über eine heiße Paarfreundschaft


KULTUR-POOL

Dave Grohl: Der Foo-Fighters-Chef zieht aus der Corona-Krise ein positives neues Lebensgefühl und entdeckt seine alte Disco-Liebe wieder

Literatur, Musik & Serien: Das Beste des Monats

Standards
  • Editorial
  • Making-of
  • Leserbriefe
  • Berater
  • Witze
  • Cartoon
  • Impressum
  • Bezugsquellen
  • Playboy Classic
Mi., 02.02.2022
Sport

„Die mediale Aufmerksamkeit ist größer geworden“

Sie war der Titelstar unserer März-Ausgabe im vergangenen Jahr und geht nun bei Olympia 2022 wieder auf Medaillenjagd. Kurz vor ihrem ersten Wettkampf in Peking haben wir mit der Skisprung-Weltmeisterin Juliane Seyfarth über die bevorstehenden Spiele und ihre Playboy-Fotos gesprochen.

Liebe Juliane, du bist diese Woche in Peking angekommen. Wie sind die Einreisebestimmungen? Was musst du dabei beachten, woran musst du dich dabei halten?

Die Bestimmungen und Regeln sind sehr streng, wir mussten eine App herunterladen, in die wir PCR-Tests, sämtliche Ausweisdokumente und tägliche Gesundheitsfragen einpflegen müssen. Und die Maske wird wirklich ununterbrochen getragen.

„Ein Kindheitstraum geht zum zweiten Mal in Erfüllung!“

Startklar Juliane Seyfarth im Outfit der deutschen Olympia-Mannschaft
Credit: Juliane Seyfarth

Mit welchem Gefühl fliegst du in dieser besonderen Zeit nach Peking?

Ich freue mich unglaublich auf meine zweiten Olympischen Spiele. Ein Kindheitstraum geht zum zweiten Mal für mich in Erfüllung!

Was darf in deinem Reisegepäck auf gar keinen Fall fehlen?

Meine Sprungausrüstung, die tolle neue Olympia-Einkleidung und natürlich mein liebster Glücksbringer: Mein Verlobungsring.

„Das Playboy-Shooting ist eine unglaublich schöne Erinnerung“

Juliane Seyfarth auf der Olympia-Sprungschanze im National Ski Jumping Centre von Zhangjiakou, rund 100 km nordwestlich von Peking.
Credit: privat

Was sind deine Ziele für deine zweiten Spiele?

Mein Ziel ist es auch diesmal wieder, meine bestmögliche Leistung und tolle Sprünge zu zeigen.

Vor rund einem Jahr hat dich die Öffentlichkeit von einer ganz anderen Seite zu Gesicht bekommen, als deine Fotos in unserer März-Ausgabe erschienen – wie blickst du darauf zurück?

Das ist eine unglaublich schöne Erinnerung und ich bin immer noch sehr stolz und dankbar für dieses Abenteuer und diese Erfahrung! Ich mag die Bilder sehr und bin froh, dass ich dabei so tolle Menschen kennen lernen durfte.

Juliane Seyfarth – Schöner als Fliegen
Credit: Luke Craft

Was hat sich durch die Fotos für dich verändert?

Die mediale Aufmerksamkeit ist größer geworden. Die Bilder waren letztes Jahr in der internationalen Presse und ich habe so viele liebe Rückmeldungen bekommen. Auch heute bekomme ich noch jede Menge Autogrammanfragen und Fanpost.

Juliane Seyfarth war als Titelstar der Playboy-Ausgabe 03-2021 zu sehen. Das Heft können Sie hier bestellen.

Alle Bilder von Juliane Seyfarth finden Sie auf PlayboyPremium.

Am Samstag sind die Wettkämpfe der Olympischen Spiele in Peking bei Das Erste zu sehen. Der Damen-Wettkampf im Skispringen startet um 10:45 Uhr deutscher Zeit. Das Finale beginnt um 12:35 Uhr. 

Titelbild: Playboy Deutschland