Laura Müller ist unser Februar-Coverstar 2020 – nicht beim Wendler auf Only Fans, sondern nur bei uns gibt's alle Inhalte!
Playboy 2020/02
Magazin

Inhalt

AKTION

„Playmate des Jahres“-Wahl: Stimmen Sie ab, und gewinnen Sie Preise im Gesamtwert von mehr als 50.000 Euro

UPDATE

First Lady: Sonja Kirchberger campt im Dschungel

Ein guter Monat für: Sportfreunde, Bond-Fans, Kunstliebhaber und „Star Trek“-Anhänger

20 Fragen an ... die Punkrocker von Green Day 16 Männerbar: Würzige Rum-Kreationen

Männerküche: Holger Strombergs Rehkeule

Reise: Aktivurlaub am Fuß von Vulkanen

Pro & Contra: Grüner Lifestyle – geil oder gestrig?

Stil: Besser auftreten in geschnürten Boots

Wie funktioniert eigentlich ... Bundestrainer Jogi Löw

Motor: Die achte Generation des Golf

Playboy-Umfrage des Monats: So flirtet Deutschland

REPORT

Höllenritt Streif: Zum Start des 80. Hahnenkamm-Abfahrtsrennens begibt Playboy sich auf die meistgefürchtete Piste der Welt

INTERVIEW

Udo Lindenberg: Der Gottvater des Deutschrocks über die Kinoverfilmung seiner frühen Jahre, dichte Dichter und seinen promilligen Tanzstil

STREITSCHRIFT

Das Glück der Geschlechtsunterschiede: Liebe Männer, liebe Frauen, freut euch, dass ihr nicht von Natur aus gleich seid! Eine Abrechnung mit den Gender-Ideologen

EROTIK

Playmate: Unsere Miss Februar Bana Hamawandi feiert einen hinreißend schönen Akt der Befreiung

Blende Sechs: Nacktivistin Marisa Papen vertreibt uns die Winterkälte mit heißen Strandaufnahmen

TITELSTRECKE

Laura Müller, die schöne junge Freundin von Schlagerstar Michael Wendler, zeigt uns ihre Verführungskünste. Musik für die Augen!

MOTOR & TECHNIK

Junger Schwede: Eine rasante Testfahrt im Polestar 1 – dem neuen Hybrid-Sportwagen von Volvo

Riese aus Modena: Mit dem Levante Trofeo erobert Maserati die Liga der Super-SUVs

Mein Schlitten: Melanie Vece und ihr Mercedes

STIL

Schön daheim bleiben: Homewear, die nicht nur bequem ist, sondern auch gut aussieht

Winterpflege: Frostschutzmittel für die Haut LUST

Inside Rotlicht: Ex-Bordell-Barfrau und Buchautorin Jasmina Amin packt im Interview aus

Tagebuch einer Verführerin: Sex-Kolumnistin Sophie Andresky über das Tier im Mann

KULTUR-POOL

Til Schweiger: Ein offenes Gespräch mit dem Filmstar über die Liebe, seine Frauen, seine Freunde und seine Feinde

Literatur, Musik & Kino: Das Beste des Monats

STANDARDS
  • Editorial
  • Making-of
  • Leserbriefe
  • World of Playboy
  • Witze
  • Cartoon
  • Berater
  • Impressum
  • Bezugsquellen
  • Playboy Classic
Mi., 19.01.2022
Coverstars

Viel besser als der OnlyFans-Kanal vom Wendler: Laura Müllers Playboy-Bilder gibt's wirklich nur bei uns!

Michael Wendler und seine Frau Laura Müller sorgen mal wieder für Schlagzeilen: Der Schlagersänger und Coronaschwurbler hat unlängst mit seiner Gattin und Februar-Coverstar 2020 einen OnlyFans-Account eingerichtet und verspricht dort exklusive Inhalte. Wir haben mal reingeschaut – und dabei uns bestens bekannte Motive entdeckt. Was Sie auf dem OnlyFans-Account der Wendlers jetzt noch erwartet. 

Stolze 34,99 US-Dollar müssen User der Plattform OnlyFans zahlen, um Zugriff auf die Inhalte der „Wendlers“ zu bekommen. Hinter der Bezahlschranke soll es dafür exklusive Einblicke in das Leben der beiden geben und vor allem aufreizende Fotos von Wendlers Frau Laura Müller.

Laura Müllers Playboy-Fotos auf OnlyFans: Diese Aufnahmen kannte die Welt doch schon!

Vor Kurzem haben wir einen Blick in das Angebot gewagt – und hatten bei dem, was uns auf dem OnlyFans-Account der Turteltauben erwartete, ein kurzes Déjà-vu. „Wir mussten feststellen, dass uns sehr bekannte Bildmotive auf der OnlyFans-Plattform unter dem Account ‚Die Wendlers‘ kostenpflichtig angeboten werden. Die veröffentlichten Bilder gleichen den Fotos, die Playboy im Rahmen einer Titelproduktion mit Laura Müller im Jahr 2020 veröffentlicht hat, doch sehr offensichtlich“, sagte Playboy-Chefredakteur Florian Botin vor einigen Tagen über den digitalen Fund.

Denn neben den Inhalten (die Wendlers beim Einkaufen, die Wendlers vor dem Weihnachtsbaum, Selfies von Michael Wendler, und und und) befindet sich nicht nur ein Video, in dem Michael Wendler durch die Playboy-Ausgabe seiner Laura blättert. Darüber, die Worte eines stolzen Ehemanns: "MY SEXY WIFE😈😈 Die Erfolgreichste Playboyausgabe der letzten 10 Jahre...🔥" 

Auch prahlten die beiden mit einigen Fotos, die den Bildern aus dem Playboy-Shooting mit Laura Müller ziemlich ähneln und verdächtig an die Aufnahmen aus dem Cover-Shooting unserer Februar-Ausgabe 2020 erinnern. Allerdings in minderer Auflösung – und weitaus nicht der Menge, wie sie bei uns auf PlayboyPremium oder in der entsprechenden Special Edition zu bewundern sind. 

„Wir müssen deshalb davon ausgehen, dass der Betreiber des Accounts, vermutlich Michael Wendler, hier wissentlich Urheberrechte des deutschen ‚Playboys‘ verletzt. Wir sehen uns deshalb gezwungen, gegen die unerlaubte Veröffentlichung der Motive auf der Bezahlplattform ‚OnlyFans‘ juristisch vorzugehen.“

Exklusiv bei Playboy: Alle Bilder von Laura Müller!
Credit: Thomas Fiedler

Laura Müllers Playboy-Fotos auf OnlyFans: Darum findet man die Fotos nicht mehr auf der Bezahl-Plattform

„Ein Hinweis sei mir an dieser Stelle gestattet“, so der Playboy-Chefredakteur weiter. „Die Original-Fotos mit Laura Müller gibt es auf den digitalen Plattformen von ‚Playboy Deutschland‘ zu sehen. Und das in besserer Qualität und zu einem deutlich attraktiveren Preis.“

Das scheinen inzwischen auch die Wendlers verstanden zu haben: Nachdem Playboy Mitte der Woche Klage einreichte, die Dopplung auch der breiten Öffentlichkeit aufgefallen ist und in der Medienlandschaft hohe Wellen schlug, sind die Playboy-Doubles inzwischen vom Profil auf der Bezahl-Plattform der Turteltauben verschwunden. 

„Wir begrüßen es natürlich sehr, dass die Betreiber des Accounts ‚DieWendlers‘ umgehend reagiert und die unrechtmäßig angebotenen Bilder bei OnlyFans gelöscht haben“, sagt Florian Boitin über das Update. „Die Plattform ist damit ohne Zweifel um eine Attraktion ärmer. Andererseits bin ich aber zuversichtlich, dass Herr Wendler und seine Frau Laura eine andere spannende Geschäftsidee finden werden. Eine, die auch nachhaltig ist.“

Laura Müllers Playboy-Fotos auf OnlyFans: Das Original gibt's nur bei uns!

Wer sich jetzt immer noch fragt, ob es sich dennoch lohnt, den Wendlers auf OnlyFans zu folgen: Auf der Plattform darf man Laura Müller beim Auspacken ihres Adventskalenders zusehen oder kann dabei sein, wie die Wendlers in Florida in einem Restaurant die Speisekarte studieren, um anschließend Essen zu bestellen. Zum jetzigen Zeitpunkt sind auf dem OnlyFans-Account der Wendlers bereits 57 solcher Inhalte zusammengekommen.

Laura Müllers Playboy-Fotos gibt es also auch weiterhin exklusiv bei uns. Auf Playboy Premium erhalten User bereits ab 7 Euro im Monat vollen Zugriff auf alle Fotos des Playboy-Shootings mit Laura Müller in bester, hochauflösender Qualität.

Und nicht nur das: Insgesamt gibt es auf PlayboyPremium über 250 000 Fotos und fast 5 000 Videos zu sehen. Obendrauf gibt es jeden Monat die neuste Playboy-Ausgabe als ePaper (Wert: 7,49 Euro!) kostenlos.

Neben PlayboyPremium gibt es für Fans von Laura Müller natürlich auch unsere Sonderausgabe im Playboy Magazin Shop. Darin zu sehen gibt es alle Playboy-Fotos von Laura Müller – für nur 3,99 Euro. 

Die Playboy Special Digital Edition – Laura Müller exklusiv
Credit: Thomas Fiedler

 

 

 

Titelbild: Thomas Fiedler