Playboy 04/22: Schlager-Königin Michelle
Playboy 2022/04
Magazin

Inhalt

AKTION

Gentlemen’s Weekend: Erleben Sie fürstliche Genüsse im „Schlosshotel Hugenpoet“ in Essen

UPDATE

First Lady: Die schöne Schauspielerin Adria Arjona

Ein guter Monat für: Drift-Freunde und Ästheten

20 Fragen an... „Jackass“-Star Johnny Knoxville 

Pro & Contra: Männer, die tanzen

Reise: Exotische Ziele für Abenteurer

Kolumne: Helge Timmerberg und der Zeitgeist

Tim Mälzer: Der Starkoch über seine Lust an der Provokation und sein liebstes Meeresfrüchterezept

Männerbar: Die besten Rum-Cocktails

Wein des Monats: Der alkoholfreie Mousseux

Stil: Accessoires aus Wildleder 

Playboy-Umfrage: Blondinen weiterhin bevorzugt?

Motor: Testfahrt im neuen Ioniq 5 von Hyundai 

STREITSCHRIFT

Schluss mit dem Männerhass: Unser Autor warnt vor dem Pauschal-Feminismus

REPORTAGE

Der Makler von Sylt: Eric Weißmann verkauft Luxushäuser auf der Sandbank der Superreichen – Ausflug in eine skurrile Insel-Welt

INTERVIEWS

Bill Murray: Der Filmstar über nervige Hollywood-Agenten, griechische Philosophen und sein neuestes Kino-Projekt

Kurt Krömer: Der Komiker erklärt, wie er seine Depression erkannt und besiegt hat

MOTOR & TECHNIK

Mein Schlitten: Marlon Rechberger und sein Alfa Romeo 2000 GTV

BMW i4 M50: Eine Ausfahrt durch Oberbayern mit dem ersten M unter Strom

Max Verstappen: Wie tickt der Formel-1-Champ, 78 der in der neuen Saison Gejagter ist statt Jäger?

TITELSTRECKE

Bevor die Schlagersängerin Michelle das TV-Tanzparkett von „ Let’s Dance“ eroberte, ließ sie uns in Paris ihre schönste Kür sehen – ganz ohne Kostüm ...

EROTIK

Playmate: Unsere Miss April, Laura Schultz, entdeckt sich selbst beim Foto-Shooting neu

Blende Sechs: Die Nudistin Dominika Jandlová zeigt uns, was das ist – die Lust am Nacktsein

STIL

Sneaker-Guide: Welche Modelle angesagt sind, wie der Hype um Top-Linien großer Marken entsteht und wie der Kult zum Investment wird

Pflege: Dunkle Düfte

LUST & LEBENSART

Der beste Sex meines Lebens: Sieben Frauen erzählen von ihren absoluten Höhepunkten

Tagebuch einer Verführerin: Sexkolumnistin Sophie Andresky erklärt, wie Treue funktioniert

KULTUR

Doris Dörrie: Die Regisseurin und Autorin über Rollenklischees, das Reisen als Paar und ihren Kino-Erfolg „Männer“

Literatur, Musik & Serien: Das Beste des Monats

STANDARDS
  • Editorial
  • Making-of
  • Leserbriefe
  • Berater
  • Witze
  • Cartoon
  • Impressum
  • Bezugsquellen
  • Playboy Classic
Di., 08.03.2022
Coverstars

Einfach ein Hit, diese Frau!

Bevor die schöne Schlagersängerin Michelle das TV-Tanzparkett von „Let’s Dance“ eroberte, zeigte sie uns in Paris, der Stadt der Liebe, ihre betörendste Kür: ganz ohne Kostüm – dafür mit ganz viel Leidenschaft ... Ab sofort in der April-Ausgabe des Playboy!

Aktuell ist sie freitags in der RTL-Tanzshow „Let's Dance“ zu bewundern – schön wie nie zeigt sich Michelle aber in der neuen Playboy-Ausgabe. Mit ihrem Nacktauftritt in der April-Ausgabe möchte die Schlagersängerin anderen Frauen Mut machen. „Mit 50 Jahren bin ich so schön wie noch nie. Ich denke, wenn man an sich arbeitet und gut mit sich umgeht, kann man auch nach mehreren Schwangerschaften und mit 50 Jahren noch so aussehen wie ich heute“, sagt die Sängerin, im Titel-Interview. „Das Wichtigste ist aber natürlich, dass man sich wohlfühlt. Es gibt ja viele Frauen, die sagen, sie fühlen sich zu alt, zu dick. Denen möchte ich sagen: Nein, man kann immer an sich arbeiten“, so Michelle, die bürgerlich Tanja Gisela Hewer heißt.

Mit diesem Gedanken möchte die Sängerin, deren neuestes Album „30 Jahre Michelle – Das war's ... noch nicht“ am 6. Mai erscheint, allerdings niemanden zu übertriebenen Sportprogrammen animieren: Auch sie selbst „renne jetzt nicht jeden Tag ins Fitness-Studio – dafür bin ich viel zu sehr Mutter und habe zu wenig Zeit“, sagt sie. „Aber trotzdem sind Sport, Bewegung und Ernährung sehr wichtig. Und Selbstliebe spielt eine große Rolle: Wie gehe ich mit mir um? Weiß ich mich zu schätzen? Es geht darum, zu sich zu stehen und Dinge an sich zu akzeptieren, die man nicht ändern kann.“

Schlagersängerin Michelle im neuen Playboy: Das Datum ihres zweiten Playboy-Auftritts ist kein Zufall

Die Schlagersängerin, die 1993 ihren ersten musikalischen Erfolg feierte und mit ihrem Song „Und heut' Nacht will ich tanzen“ die ZDF-Hitparade gewann, feiert in der April-Ausgabe bereits ihren zweiten Playboy-Auftritt. Im Jahr 2006 hatte sie schon einmal die April-Titelseite des Männermagazins geziert, dessen deutschsprachige Erstausgabe 1972, in ihrem Geburtsjahr, erschien.

Das Datum ihres aktuellen Playboy-Engagements ist also kein Zufall – sondern von Michelle mit Bedacht gewählt: „Ich bin jetzt 50 – genauso wie der Playboy. Es war mir also schon mal eine Ehre, zum 50. Playboy-Jubiläum so eine Anfrage zu bekommen“, sagte Michelle im Interview zu ihrer Aktfotostrecke. Zumal Playboy heute auch für Emanzipation stehe, so die Sängerin. „Die Frau heute darf einfach viel mehr Frau sein. Sie darf sich selber leben, ihren Körper zeigen, freizügig sein. Sie muss sich nicht mehr verstecken. Das finde ich großartig, schließlich ist der Mensch nackt geboren. Es ist für mich das Normalste, sich so zu zeigen, wie Gott einen schuf.“

Das Interview mit Coverstar Michelle lesen Sie in der April-Ausgabe 2022 des Playboy – ab 10. März am Kiosk! 

Alle Bilder finden Sie exklusiv auf PlayboyPremium.

Titelbild: Sacha Höchstetter