Yeliz Koc: Der Reality-TV-Star spricht im Podcast über das Playboy-Shooting
Yeliz Koc: Der Reality-TV-Star spricht im Podcast über das Playboy-Shooting
Cover Playboy 06_22
Playboy 2022/06
Magazin

Inhalt

AKTION

Gentlemen’s Weekend: Genüsse und Abenteuer erwarten Sie in Leogang im Salzburgerland

Spiele auf hohem Niveau: So war das Gentlemen’s Weekend im „Schlosshotel Hugenpoet“ in Essen

UPDATE

First Lady: GZSZ-Jubilarin Iris-Mareike Steen

Ein guter Monat für: „Star Wars“-Fans und Ästheten

15 Fragen an ... Wotan Wilke Möhring 

Reise: Tipps für Roadtrips mit dem Camper 

Helge-Timmerberg-Kolumne: Der Zeitgeist und ich 

Motor: Durch Portugal in Opels Elektro-Astra

Stil: Konkurrenzlos lässige Sporttaschen

Pro & Contra: Woke sein – notwendig oder spießig? 

STREITSCHRIFT

Rettet den Wettbewerb: Heute gilt das Recht des Schwächeren, die Stärkeren sollen zurückstehen. Ist Fortschritt so überhaupt noch möglich?

REPORTAGE

Jäger des Feuers: Um Kaliforniens verheerende Waldbrände zu fotografieren, wagt sich Stuart Palley so nah an die Flammen wie wenige andere

INTERVIEW

Marius Müller-Westernhagen: Der legendäre Musiker über Krieg, Freiheit, seinen Kumpel Gerhard Schröder und die Macht der Frauen

MOTOR & TECHNIK

Porsche GT4 RS: Eine Testfahrt in der perfekten Rennmaschine durchs Autódromo do Estoril

Mein Schlitten: Frank Schulz & sein Triumph Spitfire

Im freien Fall: Wie fühlt sich Schwerelosigkeit an? Unser Autor fand es in einem Airbus heraus

EROTIK

Playmate: Unsere Miss Juni, Emilia Jung, sieht in ihren Aktfotos Kunstwerke. Recht hat sie!

Blende Sechs: Die Engländerin Sophia Blake wagt sich auf Mallorca ins frühlingskühle Meer

GRILL-SPECIAL

Wild grillen: So bringen Sie Reh, Hirsch & Co. gekonnt auf den Rost und auf den Teller

Outdoor-Küchen: Fünf heiße Grill-Modelle

Deftig grün: Geniale Gemüsebeilagen

Gute Geräte: Werkzeug für den Feuerkoch

Wein des Monats: Grill-Begleiter aus Kalifornien

Umfrage des Monats: Wie grillen die Deutschen?

STIL

Schuhe: Leichte Sohlen für den Sommer

Pflege: Eine kleine Deo-Kunde

LUST & LEBENSART

55 Männer: Unsere Autorin suchte die Liebe – und brachte viele Sex-Erkenntnisse mit

Tagebuch einer Verführerin: Sophie Andresky möchte einen Tag ein Mann sein – wer tauscht?

KULTUR

Tom Cruise: Hollywoods letzter Superstar ist zurück im Cockpit – Porträt eines Besessenen

Literatur, Musik & Serien: Das Beste des Monats

STANDARDS
  • Editorial
  • Making-of
  • Forum
  • Berater
  • Witze
  • Cartoon
  • Impressum
  • Bezugsquellen
  • Playboy Classic
Do., 12.05.2022
Gewinnspiele

„Ich bin wahnsinnig stolz“

Druckfrisch liegt sie am Kiosk: Unsere neue Ausgabe mit Yeliz Koc auf dem Cover. Nicht nur mit ihren Fotos verzaubert die TV-Schönheit dabei alle, auch ihre starken Botschaften, die dahinterstecken, inspirieren. In der neuen Folge ihres Podcasts „Bad Boss Moms“ erzählt Yeliz jetzt, wieso ihr diese so wichtig sind, wie sie das Shooting erlebt hat – und wie ihr Vater, der vorher nichts vom Shooting wusste, auf die Bilder reagierte. 

Auf ihrem Instagram-Kanal häufen sich die Glückwünsche von Fans, Freunden und Kollegen – während Yeliz Koc selbst noch gar nicht richtig begreifen kann, dass die Playboy-Ausgabe mit ihr als Coverstar nun wirklich im Handel ist. Das erzählt der Reality-TV-Star jetzt in der neuen Folge ihres Podcasts „Bad Boss Moms“, den sie gemeinsam mit ihrer Schwester und Managerin Filiz aufnimmt. „Ich bin wahnsinnig stolz darauf“, sagt Yeliz. Für den Playboy zu shooten sei schon immer ein Traum von ihr gewesen: „Ich war noch gar nicht in der Öffentlichkeit, da habe ich schon immer gesagt, wie geil wär’s eigentlich mal, für den Playboy zu shooten. Das ist jetzt quasi so als hätte ich einen Haken an meine Bucket List gemacht, weil ich etwas gemacht habe, was ich mir irgendwie schon immer gewünscht habe. Ich habe nie daran geglaubt, dass ich das wirklich umsetze.“

Yeliz Koc über ihren Playboy-Auftritt: Ihr Vater wusste nichts von den Aktfotos

Eigentlich wollten die Schwestern gerade eine kleine Podcast-Pause einlegen – doch anlässlich Yeliz' Playboy-Auftritt kehrten sie früher als erwartet zurück. Schließlich gibt es auch eine Menge zu besprechen: Nicht nur teilt Yeliz, welche Botschaften hinter den Bildern stecken und wem sie mit ihren Fotos Mut machen will – auch die Reaktion ihres türkischen Vaters auf die Ausgabe wollte sie ihren Fans nicht vorenthalten. Schließlich wusste er nichts vom Vorhaben seiner Tochter. 

Yeliz selbst ist mit ihren Fotos absolut glücklich. „Ich realisiere es immer noch nicht, dass ich mich überhaupt für den Playboy ausziehen durfte, weil es für mich keine Selbstverständlichkeit ist. Dann noch so ein schönes Cover-Foto.“ Überhaupt habe sie sich am Set so wohlgefühlt, dass sie sogar eine vorab getroffene Entscheidung nochmal über den Haufen warf. Und auch, dass sich ihr Körper nach der Schwangerschaft veränderte, thematisieren die beiden im Podcast. Vor gerade einmal sieben Monaten brachte Yeliz ihre Tochter Snow Elanie, die sie gemeinsam mit Ex-Freund Jimi Blue Ochsenknecht hat, zur Welt. Ob sie ihr die Fotos später einmal zeigen würde, verrät Yeliz ebenfalls im Gespräch mit ihrer Schwester. 

Sie wollen das ganze Gespräch hören? Dann hier eine von 20 Mitgliedschaften für die Podcast-Plattform Podimo gewinnen

Die neue Folge „Bad Boss Moms“ gibt's – wie viele weitere spannende Podcasts – exklusiv auf der Podcast-Plattform Podimo und in der App. Sie haben noch keine Mitgliedschaft? Dann machen Sie schnell mit beim untenstehenden Gewinnspiel – und gewinnen Sie eine von 20 Podimo-Jahresmitgliedschaften. 

Titelbild: Ana Dias