Mo., 27.04.2020
Coverstars

Bryna: So leidenschaftlich zeigt sie sich uns auf PlayboyPremium

Als It-Girl ist Bahati Venus vor allem durch ihre Auftritte in der RTL-Kuppelshow „Adam sucht Eva“ bekannt geworden. Inzwischen ist die aus Wien stammende Österreicherin mit kenianischen Wurzeln aber auch als Künstlerin tätig. Unter dem Pseudonym „Bryna“ veröffentlichte sie erst kürzlich eine Single mit dem Titel „Solo“. Dass sie aber auch Qualitäten als Model hat, verdanken wir der heißen Fotostrecke der Fotografin Christina Noélle. Jetzt auf Playboy Premium!

Fotos: Christina Noélle

Bahati Venus heißt nun „Bryna“ – und sie rappt. Doch neben Ihrer Karriere als Musikerin zeigt sie uns, dass sie auch als Model eine mehr als gute Figur macht. „Ich möchte andere Frauen darin bestärken, dass sie alles sein können: Musikerin, Rapperin, sexy Cover Girl, Mutter, einfach alles wovon sie träumen“, sagt Bahati Venus aka Bryna im Interview mit Playboy.

Die aus Wien stammende Österreicherin wurde zunächst über ihr Verhältnis mit dem österreichischen Baulöwen Richard Lugner bekannt, mit dem Sie von Frühjahr 2013 bis Anfang 2014 eine Beziehung führte. Nach Ende der Beziehung zog sie durch verschiedene Reality-TV-Formate wie „Adam sucht Eva“ auf RTL und der 14. Staffel von Deutschland such den Superstar. Bereits damals machte sie Musik und bewarb sich mit ihrer Single „Baby“ bei der Show.

Credit: Playboy Deutschland

„Mit 18 Jahren war ich schwanger und habe meine Tochter, ohne die Hilfe oder Unterstützung des Vaters aufgezogen“, so Bahati. „Natürlich war, beziehungsweise ist das nicht immer einfach, aber gerade die Herausforderungen in unserem Leben machen uns stärker.“

Credit: Playboy Deutschland

Für die Fotostrecke habe sie die Fotografin Chrstina Noélle aus einem ganz bestimmt Grund ausgewählt, so Bahati. „Bei dem Shooting ging es nicht vorrangig darum zu gefallen, oder den Mann hinter der Kamera zu beeindrucken. Nein, bei unserem Shooting sind zwei starke Frauen zusammengekommen, die jede eine Leidenschaft mitbringt.“

„Mein großer Traum ist eine Coverstory im Playboy. Ich bezeichne mich selbst als Feministin. Selbstbestimmt und mutig gehe ich weiter meinen Weg. Mit oder ohne Mann, meine Ziele bleiben die gleichen.“ Darüber habe sie nun auch den Song „Solo“ geschrieben, der sich textlich mit ihrer Vergangenheit auseinandersetzt.

Mehr heiße Fotos von Bahati Venus aka "Bryna" sehen Sie exklusiv auf PlayboyPremium

Titelbild: Christina Noélle