Di., 05.03.2019
Playboy-Girls

Die Verführerin

Erst verdrehte sie unseren Online-Lesern auf Playboy.de die Köpfe – jetzt stellt Anastasiya Avilova in der RTL-Show „Temptation Island“ vergebene Männer auf die Treueprobe. Ob ihr einer widerstehen kann?

Fotos: Florian Deventer, Svetlana Schuster

Unsere Online-Leser wählten sie schon vor Jahren zur Schönsten auf Playboy.de – im Februar 2012 erlagen sie ihrem Anblick. Jetzt reiste Anastasiya Avilova, 31, als eine von mehreren sexy Single-Damen für die RTL-Show „Temptation Island – Versuchung im Paradies“ nach Thailand, wo sich vier Paare dem ultimativen Treuetest stellen: Die Frauen werden von schönen Männern und die Männer von besagten Single-Ladys umgarnt – auf heißen Partys und bei intimen Dates. Die größte Seitensprunggefahr dort, auch aus der Sicht der weiblichen Teilnehmer? Ganz klar: Anastasiya.

Credit: Playboy Germany

Jede Menge heiße Bilder und ein Interview mit der schönen Anastasiya gibt es im neuen Playboy (04/2019). Ab 7. März im Handel!

Nach der Auftaktsendung am 6. März um 20.15 Uhr sendet RTL die Folgen von „Temptation Island – Versuchung im Paradies“ immer sonntags um ca. 22.15 Uhr und dann noch einmal samstags gegen 0.00 Uhr. Die ganze Staffel ist ab sofort auf TVNOW abrufbar.

Titelbild: Playboy Germany