Direkt zum Inhalt
Wir laden schonmal das nächste Girl für Sie!

"Nacktsein bedeutet für mich Freiheit"

Neu auf PlayboyPremium: Brasiliens Schönheit Bruna Rocha

Bruna Rocha: „Nackt zu sein ist Freiheit“

Bruna Rocha liebt hüllenlose Freiheit. Ihr größter Traum: für den Playboy zu posieren. Ein Wunsch, den wir gerne erfüllen! Dementsprechend lustvoll und entflammt hat sie sich unserem Fotografen gezeigt und auch verraten, welchen Typ Mann sie sich im Schlafzimmer vorstellt. Sehen Sie jetzt alle Fotostrecken der Brasilianerin auf PlayboyPremium!

Beim Shooting mit unserem Fotografen ist die humorvolle Brasilianerin mehr als bereit, ihren Körper zu zeigen und ihre Kurven für die Kamera auf verlockende Weise zu präsentieren. War es doch immer ihr größter Traum, Playboy-Model zu sein. „Ich wusste, dass man dort nur die hübschesten, klügsten und coolsten Frauen sieht – und ich halte mich für einzigartig“, erzählt sie selbstsicher. „Ich liebe es, nackt zu sein. Ich liebe es, frei zu sein.“ 

Die Brasilianerin sieht nicht nur sexy aus, sondern ist auch belesen. So, wie sie sich der Passion des Aktmodelns verschrieben hat, gibt sie sich auch lustvoll Literatur und Sprache hin. "Ich hatte schon immer eine große Leidenschaft fürs Lesen", erzählt sie und beherrscht mehrere Sprachen fließend. In ihrem Schlafzimmer mag Bruna einen Mann, der selbstsicher und klug ist. „Die wichtigste Eigenschaft ist Respekt“, erklärt sie. Ihr bester Sex-Ratschlag: Keine Angst zu haben, nein zu sagen. „Tue nichts, nur um andere zu erfreuen, finde heraus, was dich anmacht. Und frag deinen Partner, ob er auch Lust darauf hat!"

Die Brasilianerin ist so ausgelassen wie verführerisch: Klicken Sie sich jetzt durch alle Bildergalerien auf PlayboyPremium!
 

Autor: Playboy Redaktion, Playboy Deutschland
Willkommen bei Playboy Premium
Newsletter

Jede Woche neu:
die spannendsten Themen,
die schönsten Frauen

Jede Woche neu: die spannendsten Themen, die schönsten Frauen

The was an error. Please try again later.