Do., 27.09.2018
Playboy-Girls

Unser Spätsommertraum

Der Sommer ist gerade erst vorbei – doch beim Anblick der Indonesierin Putri Cinta können wir nicht aufhören, an ihn zu denken. Die Erfüllung unserer Träume finden wir jetzt auf Playboy Premium.

Langsam wird es Herbst. Während draußen die Bäume ihr Blätterkleid verlieren, legt unsere Naturschönheit Putri Cinta ihre Kleider im Schlafzimmer ab. Als internationales Model hat die Indonesierin schon viel Erfahrung vor der Kamera – die sie uns jetzt zum ersten Mal auf Playboy Premium zeigt. Ihr wunderschönes Lächeln, ihr sinnlicher Blick und ihr natürlicher Körper sprechen dabei für sich.

Credit: Playboy Germany

"Dieser Job ist fantastisch", sagt sie und lächelt uns an. Sie wirkt im gleichen Moment schüchtern und selbstbewusst – vielleicht macht genau das ihren Charme aus. "Ich liebe meinen Körperr", sagt sie. "Am meisten mag ich meinen Hintern und meine Brüste. Und mein Gesicht!" Da können wir nur zustimmen.

Credit: Playboy Germany

Noch mehr heiße Bilder gibt's hier.

Titelbild: Playboy Germany