Direkt zum Inhalt
Wir laden schonmal das nächste Girl für Sie!

April 2014 Yevgeniya Pechlaner

Maße

91-62-90

Alter
39 Jahre
Größe
164cm
Gewicht
48kg
Alle Bilder von
Yevgeniya Pechlaner
im XXL-Format auf
Zur Galerie
Meine Zukunftspläne
Ein Buch geschrieben haben, ein Haus in Venice Beach und eine Stiftung für hilfsbedürftige Kinder gegründet haben
Wo kann man mich treffen
Am liebsten am Strand von Santa Monica und in Las Vegas. https://www.facebook.com/yevgeniya.joy
Darum will ich in den Playboy
Weil es schon immer mein Traum war und ich unbedingt Playmate werden möchte:)
Mein Charakter in wenigen Worten
Ich lasse mich nie von meinem Weg abbringen und gehe glücklich und positiv durchs Leben. Ich bin ein humorvoller, kommunikativer Mensch mit viel Herz und Leidenschaft
Das gefällt mir an mir selbst am besten
Meine Brüste und meinen Po finde ich sehr weiblich. Ich genieße meinen Körper, und weiß ihn gut in Szene zu setzen
Das Verrückteste, das ich jemals getan habe
Fallschirmsprung aus 4000 Meter Höhe
Das mag ich gar nicht
Wenn Menschen die Hoffnung verlieren
Ein Mann hat bei mir nur eine Chance, wenn er
charakterstark und mein Fels in der Brandung ist
Nackt fühle ich mich
Um mich wirklich nackt zu fühlen, muss man meine Gedanken lesen können

Newsletter

Jede Woche neu:
die spannendsten Themen,
die schönsten Frauen

Jede Woche neu: die spannendsten Themen, die schönsten Frauen

The was an error. Please try again later.