Yevgeniya Pechlaner

Was ich nicht mag:
Wenn Menschen die Hoffnung verlieren

Meine Zukunftspläne:
Ein Buch geschrieben haben, ein Haus in Venice Beach und eine Stiftung für hilfsbedürftige Kinder gegründet haben

Wo kann man mich treffen:
Am liebsten am Strand von Santa Monica und in Las Vegas. https://www.facebook.com/yevgeniya.joy

Darum will ich in den Playboy:
Weil es schon immer mein Traum war und ich unbedingt Playmate werden möchte:)

Mein Charakter in wenigen Worten:
Ich lasse mich nie von meinem Weg abbringen und gehe glücklich und positiv durchs Leben. Ich bin ein humorvoller, kommunikativer Mensch mit viel Herz und Leidenschaft

Mein Charakter in wenigen Worten:
Ich lasse mich nie von meinem Weg abbringen und gehe glücklich und positiv durchs Leben. Ich bin ein humorvoller, kommunikativer Mensch mit viel Herz und Leidenschaft

Das gefällt mir an mir selbst am besten:
Meine Brüste und meinen Po finde ich sehr weiblich. Ich genieße meinen Körper, und weiß ihn gut in Szene zu setzen

Ein Mann hat bei mir nur eine Chance, wenn er:
charakterstark und mein Fels in der Brandung ist

Nackt fühle ich mich:
Um mich wirklich nackt zu fühlen, muss man meine Gedanken lesen können

Maße:
91 - 62 - 90
Geburtstag:
15.09.1980
Größe:
164 cm