Direkt zum Inhalt
Wir laden schonmal das nächste Girl für Sie!

Miss Februar 2014 Delfina Aziri

Maße

84-63-90

Alter
25 Jahre
Wohnort
Mönchengladbach
Größe
177cm
Gewicht
58kg
Alle Bilder von
Delfina Aziri
im XXL-Format auf
Zur Galerie
Was ich mag
Actionfilme und laute Rockmusik
Was ich nicht mag
Langeweile und Faulheit
Freizeit
viel Sport, Paintball und Pole-Dancing
Mein größter Traum
einmal in einem Cabrio mit einer Zigarre im Mund durch Hollywood fahren
Meine Zukunftspläne
als Immobilien­maklerin auf der ganzen Welt arbeiten
Wo kann man mich treffen
im Düsseldorfer Club „Oberbayern“ oder in der Mönchengladbacher Altstadt
Video
Delfina Aziri, Playmate 02/2014

Blonde Gefahr

Unsere Februar-Playmate Delfina Aziri liebt Abenteuer und Experimente im Bett – am liebsten mit sportlichen Männern

Seit unsere Miss Februar Delfina Aziri im Fernsehen zum ersten Mal Hugh Hefner und das lustige Leben seiner Playmates gesehen hat, wusste sie: „Ich will eine Playmate werden.“ Und wie hätten wir einer solchen Frau mit solchen Beinen diesen Wunsch abschlagen können?

Also nahmen wir sie mit zum Shooting auf die Insel Lefkas in Griechenland, wo die Mönchengladbacherin es uns mit aufregenden Posen dankte. Nervosität? Scheu? Überhaupt nicht. „Ich bin stolz auf meinen Körper und habe auch keine Hemmungen, ihn zu zeigen“, sagt die 19-Jährige selbstbewusst.

In ihre Nähe lässt die Einzelhandels-Angestellte aber natürlich nur auserwählte Kandidaten. Mit humorlosen oder langweiligen Männern kann sie nichts anfangen. „Ich brauche einen Mann, der mir zeigt, wo es langgeht.“ Außerdem soll er, bitte schön, unternehmungslustig, sportlich und spontan sein.

Einfallsreich wäre auch vorteilhaft, denn mit einer Einladung zum klassischen Candle-Light-Dinner kann man bei unserer bekennenden Romantik-Verächterin nicht landen. „Ich mache lieber etwas Verrücktes bei einem Date“, verrät sie. Kleiner Tipp von uns: Delfina ist ein Adrenalin-Junkie und liebt Sportarten, die extrem und gefährlich sind. Also zum Beispiel Fallschirmspringen oder Bungee-Jumping.

Eine Spur zu aufregend für Sie? Ersatzweise könnten Sie unsere Miss Februar mit Farbe beschießen. „Ich liebe es, Paintball zu spielen“, erzählt sie. Und es lohnt sich, an diesem Ziel dranzubleiben, denn die Niederrheinerin ist im Bett experimentierfreudig. „Ich probiere alles mal aus.“

Den besonderen Kick zum Beispiel holt sie sich fern der Matratze - ihr ungewöhnlichster Sex-Ort: bei einem Konzert unter der Bühne. „Das Gefühl, jederzeit erwischt werden zu können, ist einfach geil“, sagt sie. Wir würden sagen: kommt drauf an, mit wem. Mit Delfina aber ganz gewiss.

Newsletter

Jede Woche neu:
die spannendsten Themen,
die schönsten Frauen

Jede Woche neu: die spannendsten Themen, die schönsten Frauen

The was an error. Please try again later.