Direkt zum Inhalt
Wir laden schonmal das nächste Girl für Sie!

Die heißesten Stars des Universums

Die US-Playmate Sara-Jean Underwood hat sich für uns in Schale geworfen. Und was für eine. Die Bunny-Ikone zeigt Sinn für Humor und sieht dabei umwerfend aus. Aber auch andere Instagram-Augenweiden lassen sich nicht lumpen und zeigen zum 40. "Star Wars"-Jubiläum die Sterne. Ab in den Millenium Falken also

Hätten diese Aufnahmen George Lucas erreicht, die "Star Wars"-Sage wäre eine andere. Ob sie besser wäre, können wir nicht beurteilen, heißer aber definitiv. Andere Schönheiten lassen es sich aber ebenfalls nicht nehmen, den "May the Fourth" angemessen zu begehen. Eine kleine Zusammenfassung der Instagram-Highlights:

Der Humor soll heute aber auch nicht zu kurz kommen: Sara-Jean Underwood beweist auf ein Neues echte Traumfrau-Qualitäten, die wir der US-Playmate des Jahres 2007 ohnehin unterstellen. Die Blondine aus Hugh Hefners Playboy-Mansion bringt uns zum Lachen und Schwärmen zugleich. Wir wählen dann mal die 0190-HOT-JEDI und sind gespannt was Sara uns zu sagen hat. Ob sie wohl Wookiee spricht?

Für alle anderen, die ihre Telefonrechnung nicht in unermessliche Dimensionen steigern wollen, haben wir aber unsere eigene Prinzessin Leia gebeten, die Hüllen fallen zu lassen. Viel Spaß!

Video - Der Trailer zu Episode VIII
Newsletter

Jede Woche neu:
die spannendsten Themen,
die schönsten Frauen

Jede Woche neu: die spannendsten Themen, die schönsten Frauen

The was an error. Please try again later.