Direkt zum Inhalt
Wir laden schonmal das nächste Girl für Sie!

Miss Februar 2008 Ines Eisner

Maße

85-60-91

Alter
36 Jahre
Wohnort
Köln
Größe
168cm
Gewicht
53kg
Alle Bilder von
Ines Eisner
im XXL-Format auf
Zur Galerie
Was ich mag
Sushi, Süssigkeiten, Shoppen, Sonne und Sex
Was ich nicht mag
verregnete Tage, schlechte Laune und Zicken
Freizeit
Ballett tanzen, lesen, mit Freunden feiern oder einfach mal entspannen
Mein größter Traum
eine einjährige Weltreise
Meine Zukunftspläne
mich beruflich weiterbilden und endlich meinen ersten Fallschirmsprung machen

Miss Februar 2008

Selten war der Lavasand auf Lanzarote so heiss wie heute. Hoffen wir, dass Ines Eisner nicht für grössere Eruptionen auf der Vulkaninsel sorgt

MEIN LEBEN

Geboren wurde ich am 22.08.1982 in Gummersbach. Aufgewachsen bin ich zusammen mit meiner Schwester in einem Dorf nahe Gummersbach. Wir sind sehr behütet aufgewachsen. Meine Eltern haben sich jedoch scheiden lassen, als ich 14 war. Von da an lebten meine Schwester und ich bei unserem Pa, wo wir sehr schnell sehr eigenständig wurden. Nach meinem bestandenen Abitur bin ich nach Köln gezogen, um dort mein duales Studium zur Dipl. Verwaltungswirtin zu beginnen. In dieser Zeit habe ich viel gefeiert und mit meiner besten Freundin und so manchen Handballspielern des VfL die Partynächte genossen.Noch während meines ersten Studienjahres lernte ich Florian, meine besser Hälfte, kennen und lieben. Nach nur 5 Monaten sind wir zusammen gezogen und leben nun in Mitten der Kölner Südstadt. Inzwischen habe ich meinen Abschluss gemacht und arbeite seit fast 1,5 Jahren bei der Stadt Köln. Meine Arbeit und vor allem der Kontakt zu den Kunden machen mir Spass, was aber auch nicht zuletzt an dem tollen Team liegt. Privat planen wir ein Haus zu bauen/kaufen. Ausserdem würde ich gerne meinen Master-Abschluss machen. Aber man wird sehen, was die Zukunft so Positives mit sich bringt.

MEIN PLAYMATE-SHOOTING

Das Shooting war grosse klasse. Angefangen von dem super netten Team über die Location bis zum Ergebnis. Trotz so manch anstrengender Pose hat alles in allem einfach Spass gemacht.

Ich bin mit allen Beteiligten von Anfang an gut klar gekommen, was im Wesentlichen dazu beigetragen hat, dass das Shooting sehr professionell abgelaufen ist. Klar war ich zuerst aufgeregt, aber das hat sich schnell gelegt. Ich danke allen Beteiligten für die tolle Arbeit und das Ergebnis spiegelt diesen tollen Einsatz einfach wider! 

Ich habe ganz liebe Menschen kennen gelernt und freue mich, sie bald wieder zu sehen. 

MEIN TRAUMMANN

... sollte gross sein und eine tolle Ausstrahlung haben. Er sollte humorvoll, offen, liebevoll und zielstrebig sein. Ich muss mit ihm lachen und mich auf ihn verlassen können.... sollte gross sein und eine tolle Ausstrahlung haben. Er sollte humorvoll, offen, liebevoll und zielstrebig sein. Ich muss mit ihm lachen und mich auf ihn verlassen können.

Newsletter

Jede Woche neu:
die spannendsten Themen,
die schönsten Frauen

Jede Woche neu: die spannendsten Themen, die schönsten Frauen

The was an error. Please try again later.