Direkt zum Inhalt
Wir laden schonmal das nächste Girl für Sie!

Jacqueline killt die Kälte

Playmate Jaqueline Scherer bei Dessous-Show auf RTL

Jacqueline killt die Kälte

Draussen macht sich die Winterkälte breit. Doch ab heute sucht Sylvie Meis das heißeste Dessous-Model des Jahres und heizt uns mächtig ein. In der neuen RTL-Show "Sylvies Dessous Models" (ab 20.15 Uhr) gibt es auch ein Wiedersehen mit einer (gar nicht so) alten bekannten: Jacqueline Scherer, Miss Mai 2016, gibt als Kandidatin ihr letztes Hemd. Na, fast …

Denn eigentlich dreht sich alles um Unterwäsche. Die Holländerin Sylvie Meis sucht eine Markenbotschafterin für ihr Dessouslabel "Sylvie". Und natürlich findet dieser ansehnliche Auswahlprozess vor unser aller Augen auf RTL statt. Drei Wochen lang wird gepost, geräkelt und geschwärmt.

Playmate Jacqueline Scherer wird auch zu sehen sein. Die 26-Jährige wurde von einer Agentur angefragt – auch wegen Ihrer Playboy-Vorerfahrung. „Mit teurer Unterwäsche beschenke ich mich lieber selbst“, sagte Jacqueline schon in unserer Mai-Ausgabe aus dem Jahr 2016 und macht damit klar, warum sie die perfekte Kandidatin für Sylvies Show ist. 

Viel verraten darf die dunkelhaarige Schönheit aber noch nicht. Nur so viel: Sylvie Meis wird wohl auch das ein oder andere mal mit ihren Kandidatinnen vor der Kamera stehen. Wir freuen uns drauf.

Mehr heiße Fotos von unserer Playmate Jaqueline Scherer sehen Sie auf Playboy Premium!

Wer mehr von Jaqueline sehen möchte, sollte dringend auf Playboy-Premium vorbeischauen. Hier warten fünf Galerien der sexy Heilbronnerin auf Sie – auch ohne Unterwäsche.  

Autor: Playboy Redaktion, Playboy Deutschland
Jacqueline Scherer
Newsletter

Jede Woche neu:
die spannendsten Themen,
die schönsten Frauen

Jede Woche neu: die spannendsten Themen, die schönsten Frauen

The was an error. Please try again later.