Direkt zum Inhalt
Wir laden schonmal das nächste Girl für Sie!

Miss November 2018 Małgosia Suszek

Maße

90-66-99

Alter
30 Jahre
Birth Place
Danzig, Polen
Wohnort
Danzig, Polen
Größe
169cm
Alle Bilder von
Małgosia Suszek
im XXL-Format auf
Zur Galerie

Liebesgrüße aus der Nachbarschaft

So geht internationale Beziehungspflege: Als unsere November-Schönste zeigt uns Małgosia Suszek, Playmate des Jahres 2017 in Polen, die schönsten Seiten unseres Nachbarlandes bei einer Bootsfahrt auf der Ostsee. Jetzt im neuen Playboy (11/2018)!

Fotos: Robby Cyron

Küstenmädel

Meine Geburtsstadt ist Danzig, und dort wohne ich heute noch. Hier habe ich meine Familie und meine Freunde. Danzig liegt am Meer, und das ist der Grund, warum ich diese Stadt so liebe und nicht wegziehen möchte. Ich verreise unheimlich gern, manchmal träume ich von einem Frühstück im Bett auf einer einsamen italienischen Insel, neben mir ein attraktiver Mann . . . Aber ich schätze das Gefühl, immer wieder nach Hause kommen zu können.

Die Standfeste

Als mich der polnische Playboy anrief, ging ein Traum in Erfüllung. Playmate zu sein ist das Größte! Doch es war gar nicht so einfach, bei dem Shooting die Balance auf dem wackligen Boot zu halten. Dafür war das Gefühl des Windes, der durch mein Haar streift, unbezahlbar. Ich finde es schön, dass man meine Sommersprossen so gut sieht. Früher habe ich mich für sie geschämt, heute bin ich stolz darauf.

Mehr heiße Fotos von Miss November Małgosia Suszek sehen Sie in Playboy 11/2018

Die Genügsame

Bei Männern habe ich keinen speziellen Typ. Ich mag es aber, wenn ein Mann selbstbewusst und freundlich ist. Und kochen sollte er können, ich kann es nämlich nicht. Bonuspunkte gibt es, wenn er lustig ist und Tiere mag. Mich gibt es nämlich nicht ohne meinen Hund Pestka! Zurzeit bin als Single glücklich, aber irgendwann möchte ich eine eigene Familie.

Mehr heiße Fotos von unserer Miss November Małgosia Suszek sehen Sie im neuen Playboy oder auf Playboy Premium!

Die Sinnliche

Meine große Leidenschaft neben dem Modeln ist die Floristik. Ich liebe Blumen. Deshalb könnte ich mir auch vorstellen, mal einen eigenen Blumenladen zu besitzen. Es gibt kein sinnlicheres Geschenk als einen Rosenstrauß.

Mehr von unserer Miss November Małgosia Suszek sehen Sie in Playboy Ausgabe 11/2018 oder auf PlayboyPremium. Ab 11. Oktober am Kiosk!

Autor: Playboy Redaktion, Playboy Deutschland
Ewige Schönheit - Jahrhundert-Playmate Gitta Saxx
Newsletter

Jede Woche neu:
die spannendsten Themen,
die schönsten Frauen

Jede Woche neu: die spannendsten Themen, die schönsten Frauen

The was an error. Please try again later.