Direkt zum Inhalt
Wir laden schonmal das nächste Girl für Sie!

US-Playmate Eniko Mahilik

Sie heizt dem amerikanischen Dezember ein

Miss Dezember Eniko Mahilik

Ihr wird eine ganz besondere Ehre zuteil – Miss Dezember Eniko Mahilik rundet als letztes Playmate das historische Jahr 2016 der Amerikaner ab. Es war das erste Jahr, indem weitgehend auf die Nacktheit verzichtet wurde, das aber trotzdem unendlich sexy war. So wie Eniko...

"Ich muss mich oft kneifen, um zu begreifen, dass das alles kein Traum ist", sagt Miss Dezember Eniko Mahilik. Die Tochter eines Polizisten war die Erste ihrer Familie, die ihre Heimat Ungarn verlassen hat, um sich in New York City neu zu orientieren und niederzulassen.

Hier landete sie durch ihren Ehrgeiz in der berühmten Victoria Secret Fashion Show, auf Magazin-Cover neben Naomi Campbell und bei uns – als Bunny. Das ist nur ein Bruchteil der Gründe, warum Eniko als "Self-made-Frau" perfekt dazu geeignet ist, das historische US-Jahr abzurunden.

Eniko arbeitet hart, ist bescheiden und hält nichts für selbstverständlich. "Jede Frau wird kritisiert und abgelehnt", sagt sie. "Manchmal wollte ich aufgeben, einfach abhauen, aber ich habe es durchgestanden. Angesichts dessen, von wo ich herkomme, werde ich immer glücklich sein. Du kannst nicht jedem gefallen, aber du kannst weitergehen, die Ohren schließen, du kannst immer weitermachen."

Video: So war das Shooting mit unserer Dezember-Playmate Althea Diamante

Newsletter

Jede Woche neu:
die spannendsten Themen,
die schönsten Frauen

Jede Woche neu: die spannendsten Themen, die schönsten Frauen

The was an error. Please try again later.