Mi., 19.06.2019
Playboy-Girls

Ein Tag am Strand – mit Cybergirl Olivia Preston

Bei diesem heißen Anblick braucht man selber erstmal eine Abkühlung. Cybergirl Olivia Preston zieht es zum offiziellen Sommeranfang an den Strand und kann es kaum erwarten, ins kühle Nass abzutauchen. Jetzt auf PlayboyPremium!

Credit: Cassandra Keyes

Vamos a la Playa! Cybergirl Olivia Preston macht es genau richtig: Bei diesen heißen Temperaturen verzieht sie sich an den Sandstrand um anschließend ins kühle Meerwasser abzutauchen.

Credit: Cassandra Keyes

Doch bei diesem Anblick bekommt man nicht nur Lust aufs Meer. "Ich fühle mich sehr wohl in meinem Körper", erzählt sie uns. Wir freuen uns umso mehr, denn die makellose Haut und ihr fesselnder Blick haben uns sofort in den Bann gezogen. "Ich glaube meine schmale Taille und meine vollen Hüften zeichnen mich am meisten aus", sagt sie und befreit sich langsam von ihrem Bikini.

Credit: Cassandra Keyes

Neugierig auf mehr? Viele weitere Fotos von unserer Strandnixe sehen Sie auf PlayboyPremium!