Fr., 10.07.2020
Playmates

Playmate des Jahres 2020 Stella Tiana Stegmann: „Ich will jetzt weitere Seiten an mir kennenlernen“

Stella Tiana Stegmann ist unsere Playmate des Jahres 2020! Im Interview verriet uns die 22-Jährige Wahlmünchnerin, welche Pläne sie für die Zukunft hat. Das ganze Interview lesen Sie in der aktuelle Ausgabe des Playboy (08/2020). Ab jetzt im Handel!

Die frisch gekürte Playmate des Jahres 2020, Stella Tiana Stegmann, betrachtet ihren Titelgewinn zusätzlich zur persönlichen Bereicherung auch als berufliche Chance. „Ich möchte den Sieg nutzen und jetzt erst einmal noch mehr Modeljobs bekommen. Fotoshootings machen mir einfach extrem viel Spaß“, sagte die 22-jährige Wahlmünchnerin.

Credit: Playboy Deutschland

Ich mache mir da aber, wie bisher auch, keinen Druck.“ Die Gewinnerin der „Playmate des Jahres“-Wahl hat in diesem Jahr ihren Hochschulabschluss als Bachelor of Business Administration gemacht und verfolgt zurzeit viele Pläne gleichzeitig. Einer davon: „mich bei der Lufthansa zu bewerben. Da hat mir Corona vermutlich erstmal einen Strich durch die Rechnung gemacht“, sagte Stella Tiana Stegmann im Interview.

Credit: Playboy Deutschland

 

 

Außerdem möchte ich eine Zeit lang hier in München in einem Café arbeiten. Und ich informiere mich gerade auch über Masterstudiengänge. Vielleicht studiere ich bald weiter. Aber zuerst will ich jetzt weitere Seiten an mir kennenlernen und mich einfach ausprobieren.

[Instagram Embed: https://www.instagram.com/p/B_S03lcFIYX/]

Im vergangenen Jahr war Stella Tiana Stegmann erstmals als Wiesn-Playmate in der Oktober-Ausgabe des Playboy zu sehen. Die Oktoberfest-Absage 2020 bedauert sie: „Ich verstehe die Entscheidung natürlich, finde es aber trotzdem sehr schade. Ich hoffe, dass es viele kleine Ersatzveranstaltungen geben wird. So ganz ohne geht es in München doch nicht!“

Nach der Kür zur Playmate des Jahres und einem erfolgreichen Titel-Shooting für die neue Ausgabe, entließen wir Sella Tiana Stegmann in den wohlverdienten Urlaub. Am Strand von Cancún in Mexiko genoss sie dabei nicht nur das Wetter und die Wellen, sondern zeigte sich Playboy-Fotografin Ana Dias auch von ihrer besten Seite. Die Fotos von ihrer Reise nach Mexiko sehen Sie hier.

Titelbild: Playboy Deutschland