Direkt zum Inhalt
Wir laden schonmal das nächste Girl für Sie!

Playmate Julia Prokopy beim Pizza backen

Eine schöne Frau mit frischer Pizza in der Hand, was will man mehr? Unsere Oktober-Playmate Julia Prokopy lernt Pizza backen und liefert sie für die Party an Playboy Musik-Experten DJ John Munich aus. 

Weihnachtsbunny Julia Prokopy ist zu Gast bei Hugos Pizza in München: Promi-Wirt Ugo Crocamo zeigt ihr, wie man den Teig am besten knetet und durch die Luft schleudert. Dabei gibt Julia als Pizzabäckerin eine gute Figur ab. Und das, obwohl es ihr erste Mal ist. „Sie ist schon Profi geworden und ich hoffe ihr hat es Spaß gemacht“, Crocamo. 

Was ein Mann tun muss, um von Julia eine Pizza serviert zu bekommen? „Kann ich gar nicht genau sagen“, sagt unsere Playmate. „Er sollte freundlich und offen sein und Humor haben“. Dem Partner würde sie auch das größere Stück Pizza überlassen - Ehrensache!

Die selbstgemachte Pizza bringt Julia zu DJ John Munichs „Funky Christmas Session“ in der Kuffler Suite. So kann die Party steigen! Buon Appetito!

Wie sich Playmate Julia so gemacht hat, sehen Sie im Video oben!

Autor: Playboy Redaktion, Playboy Deutschland
Newsletter

Jede Woche neu:
die spannendsten Themen,
die schönsten Frauen

Jede Woche neu: die spannendsten Themen, die schönsten Frauen

The was an error. Please try again later.