Direkt zum Inhalt
Wir laden schonmal das nächste Girl für Sie!

So brachte LeaLight unsere Playmates zum Schwitzen

Ein schweißtreibendes Bodyweight-Workout für zwei besondere Playmates: Aus Hamburg war LeaLight powered by Fit for Fun nach München gereist, um Sissi Fahrenschon – Bachelor-Finalistin 2012,  Playmate des Jahres 2016 – und Verena Stangl – Playmate des Jahres 2014 – durch ein Spezial-Workout zu peitschen.

Bevor es auf die Matte ging, plauderten die sportlichen Bunnys mit  Playboy-Chefredakteur Florian Boitin über Muskeln, Männer und magische Körperteile. Soviel sei verraten: Der Mann der Träume sollte kein Pummelchen sein, so Sissi. Ganz schlimm finden beide Playmates dicke Oberschenkel bei Männern. Richtig toll sind Armmuskeln, breiter Rücken und ein sexy Bauch. Was gar nicht geht: „Kalorienzählen ist total unmännlich," findet Verena.

Selbst trainieren Verena und Sissi regelmäßig im Studio. „Als Playmate musst Du schön, stark, fit und gesund sein," so Sissi. "Ernährung ist superwichtig - aber Cheat-Days, bei denen alles erlaubt ist, auch!"

Vor dem Workout mit LeaLight hatten sie noch Zweifel, ob sie etwas Neues lernen würden. Doch 40 Minuten Hardcore-Training, bei denen sogar Sportstudentin Verena heftig ins Schnaufen und Schwitzen gekommen war, haben gezeigt: Da geht noch was. Mit LeaLight wollen die Verena und Sissi jederzeit wieder gern ihre Muskeln formen.

Für alle, die es auch mal versuchen wollen: Trainingsvideos mit LeaLight gibt es unter fitforfun.de/lealight.

Newsletter

Jede Woche neu:
die spannendsten Themen,
die schönsten Frauen

Jede Woche neu: die spannendsten Themen, die schönsten Frauen

The was an error. Please try again later.