Sa., 10.12.2016
Playmates

So war die Club-Tour in der Düsseldorfer "Nachtresidenz"

Zum dritten Mal in dieser Saison haben wir unsere heißen Bunnys auf Tour geschickt und euch eingeladen mit ihnen zu feiern. Da lässt sich natürlich niemand zwei Mal bitten – und so war auch die Playboy Club-Tour 2016/2017 in der Düsseldorfer "Nachtresidenz" wieder ein voller Erfolg. Für alle, die nicht dabei sein konnten (oder die letzte Nacht noch einmal Revue passieren lassen wollen), haben wir hier die heißesten Bilder der Party

Feiern Sie mit, vielleicht ja schon beim nächsten Stopp am 14. Januar in Hamburg? Unsere Playmates freuen sich auf Sie. Die allerletzte Chance, Teil der Playboy Club-Tour 2016/2017 zu sein gibt's dann am 28. Januar in Berlin. Alle Termine und Infos - hier!

Video: Der Club-Tour-Auftakt im Münchner "P1"

Ein besonderer Dank geht an unsere Partner: Unterstützt wird die Playboy Club-Tour 2016/2017 von den neuen Düften von Playboy Fragrances. Für die richtige Erfrischung sorgt König Pilsener. Der passende Energieschub für die lange Partynacht kommt von MINTANINE.

Titelbild: Moritz Röder für Playboy Deutschland