Direkt zum Inhalt
Wir laden schonmal das nächste Girl für Sie!

So war die Playboy Club-Tour im Berliner Club "The Pearl"

Sie war der krönende Abschluss unserer unglaublichen Playboy Club-Tour 2016/2017 – die letzte Station der legendären Partyreihe im Berliner Club "The Pearl". Wir sagen DANKE an alle, die Teil davon waren und mit unseren Playmates bis in die Morgenstunden gefeiert haben. Wie das aussah? Zeigen wir euch hier...

Die Party im Berliner Club "The Pearl" war die letzte Station unserer Playboy Club-Tour 2016/2017. Wir bedanken uns bei allen, die zum Erfolg dieser Tour beigetragen haben und die Nächte unvergesslich gemacht haben. Bei Gedächtnislücken einfach hier entlang – zu den besten Bildern und Videos unserer Playboy Club-Tour 2016/2017.

Video: Der Club-Tour-Auftakt im Münchner "P1"

Ein besonderer Dank geht an unsere Partner: Unterstützt wird die Playboy Club-Tour 2016/2017 von den neuen Düften von Playboy Fragrances. Für die richtige Erfrischung sorgt König Pilsener. Der passende Energieschub für die lange Partynacht kommt von MINTANINE. 

Newsletter

Jede Woche neu:
die spannendsten Themen,
die schönsten Frauen

Jede Woche neu: die spannendsten Themen, die schönsten Frauen

The was an error. Please try again later.