Direkt zum Inhalt
Wir laden schonmal das nächste Girl für Sie!

Strandgeflüster

Unsere Miss April Tiffany van Roest

Miss April 2019 Tiffany van Roest

Maße

87-72-98

Alter
23 Jahre
Geburtsort
Soest
Wohnort
Soest, Niederlande
Größe
176cm
Alle Bilder von
Tiffany van Roest
im XXL-Format auf
Zur Galerie

Weicher Sand unter den Füßen und nur das Rauschen der Wellen in den Ohren: Unsere Miss April Tiffany van Roest nahm uns mit an die Nordsee und zeigte uns, dass man für spektakuläre Stranderlebnisse nicht auf die Bahamas fahren muss. Ab jetzt im neuen Playboy, Ausgabe 04/2019

Fotos: Rene de Haan

Die Mutige

Zugegeben: Anfangs war es schon ziemlich aufregend für mich, mich komplett ohne Klamotten zu zeigen. Aber weil ich mich nackt wohlfühle und zum Beispiel auch gern in die Sauna gehe, habe ich mich auch an die Situation vor der Kamera schnell gewöhnt. Der Fotograf und ich haben es uns leicht gemacht, wir hatten wirklich eine Menge Spaß zusammen! Als ich die Bilder dann zum ersten Mal sehen konnte, war ich sehr zufrieden. Im Playboy zu sein ist richtig cool und eine Ehre.

Die Naturliebhaberin

Ich arbeite in einem Stall für alternde Pferde, in einer Art Tierpension. Außerdem habe ich zwei eigene Pferde, um die ich mich täglich kümmere. Mein größter Traum ist es, ein Haus mit großem Grundstück zu kaufen, wo ich mit meinen Pferden leben kann. Ich liebe die Natur! Und ich bin auch selbst eher ein natürlicher Typ. Zum Beispiel trage ich nur ganz wenig Make-up und oft auch gar keines.

Mehr heiße Fotos von unserer Miss April sehen Sie im neuen Playboy (04/2019) oder auf PlayboyPremium!

Die Wählerische

Aktuell habe ich keinen Freund. Ich weiß aber genau, was ich will – nur hatte ich leider noch kein Glück. Ich stehe auf dunkle Haa re, braune Augen und Dreitagebart. Und natürlich ist der Charakter auch sehr wichtig, allem voran der Humor! Lachen ist gesund, und ich finde es sexy, wenn ein Mann mit mir flirtet und dabei lacht.

Der Adrenalinjunkie

Ich liebe es zu reisen und möchte am liebsten jeden Tag etwas anderes unternehmen: Paragliding, mit Delfinen schwimmen, Jetski fahren. So etwas wie einen Lieblingsort habe ich noch nicht, aber Orte mit viel Natur und Tieren wie die Bahamas oder Tansania finde ich wunderschön.

[Instagram Embed: https://www.instagram.com/p/BulB-m1n94V/]

Die Genießerin

An einem perfekten Tag schlafe ich lange, schaue dann nach den Pferden, anschließend treffe ich mich mit Freunden, gehe Kart fahren oder bowlen. Zum Abendessen gibt es Pommes. Und dann geht es ab auf eine Party!

Mehr heiße Fotos von unserer Miss April 2019 sehen Sie im neuen Playboy oder auf PlayboyPremium!

Autor: Playboy Redaktion, Playboy Deutschland
Sabia Boulahrouz ist unser neuer Titelstar
Newsletter

Jede Woche neu:
die spannendsten Themen,
die schönsten Frauen

Jede Woche neu: die spannendsten Themen, die schönsten Frauen

The was an error. Please try again later.