Direkt zum Inhalt
Wir laden schonmal das nächste Girl für Sie!

Die heißesten Früchtchen im TV

Unsere Playmates bei der Neuauflage von "Tutti Frutti"

Tutti Frutti kommt zurück!

Wenn's um diese Früchtchen geht, wird jeder Mann zum Obst-Liebhaber: Männer, packt eure Obstschalen aus, denn Tutti Frutti ist zurück! Das Leckerste daran: Das Cin Cin-Ballett besteht aus unseren Playmates – und die sehen in den knappen Glitzer-Outfits wirklich zum Anbeißen aus...

Sie war die heißeste, erotischste und lustigste TV-Show der 90er – am 30. Dezember um 22.05 Uhr kehrt Tutti Frutti zurück auf die Bildschirme! Für das Comeback der Erotik-Show hat RTL NITRO jedoch einige Veränderungen vornehmen müssen: Statt Kult-Moderator Hugo Egon Balder führen jetzt TV-Legende Jörg Draeger ("Geh aufs Ganze", "Zonk") und Schauspieler Alexander Wipprecht ("Die unwahrscheinlichen Ereignisse im Leben von...") durch das Programm. Dabei übernimmt Draeger die Moderation, während Wipprecht die Spiel-Aktionen und den Talk mit den Kandidaten leitet. Unterstützt wird das Duo jedoch – wie gehabt – von der sexy Show-Assisentin Monique Sluyter.

Auch die Früchtchen des berühmten Cin Cin-Balletts sind von den Neuerungen nicht verschont geblieben. Deswegen zuerst das Wichtigste: Ja, es gibt sie noch! Und sie zeigen wieder viel nackte Haut. Jetzt das Beste: Erdbeere, Kirsche und Co. werden dieses Mal von unseren Playmates repräsentiert!

Jennifer Martin (Miss Oktober 2009), Daria Eppert (Miss November 2009), Victoria Paschold (Miss November 2013), Annetta Negare (Miss November 2014) und Lea Götz (Miss November 2016) bilden das Cin Cin-Ballett und stehen den Kandidaten bei den Spielen zur Seite. Und wie das funktioniert, wissen wir ja: Je mehr Punkte, desto weniger Kleidung....


Video: So war das Playmate-Shooting mit Tutti Frutti-früchtchen Annetta Negare

Newsletter

Jede Woche neu:
die spannendsten Themen,
die schönsten Frauen

Jede Woche neu: die spannendsten Themen, die schönsten Frauen

The was an error. Please try again later.