Direkt zum Inhalt
Wir laden schonmal das nächste Girl für Sie!

Unsere Miss August kann es nicht lassen

Olga De Mar ist extrovertiert, abenteuerlustig und hat vor allem eine Menge Spaß an ihrem Modeldasein. Das merkt man in unserer aktuellen Ausgabe, aber auch auf Instagram lässt Olga keine Gelegenheit aus, um ihre Follower ordenltlich ins Schwitzen zu bringen.

[Instagram Embed: https://www.instagram.com/p/BWIFPZOgYCD/?taken-by=olgademar]

In ihrem Playmate-Steckbrief hat Olga uns verraten, was ihre Geheimwaffe bei den Männern ist: "Wenn ich einen Kerl mag, hypnotisiere ich ihn mit meinem Blick, bis er zu mir kommt."

[Instagram Embed: https://www.instagram.com/p/BWE4wqtA0G7/?taken-by=olgademar]

 Als Model muss man auch leidensfähig sein. Auf ihren Reisen geht Olga immer wieder an ihre Grenzen – sieht dabei aber natürlich stets umwerfend aus.

[Instagram Embed: https://www.instagram.com/p/BKbnYZrBpjg/?taken-by=olgademar]

Die 25-Jährige kam aber auch schon im Berufsleben in gefährliche Situationen. Einmal hat ein Fotograf sie während eines Shootings bedrängt. "Er ist mir immer näher gekommen – bis ich unter einem Vorwand aus seiner Wohnung geflüchtet bin."

[Instagram Embed: https://www.instagram.com/p/BV-WRKHgiaN/?taken-by=olgademar]

Natürlich betreibt die gebürtige Lettin die verschiedensten Sportarten – so ein Körper kommt schließlich nicht von allein. Yoga ist ihr das liebste Mittel, um in Form zu bleiben. Es scheint zu funktionieren.  

[Instagram Embed: https://www.instagram.com/p/BV6VbnfA6X4/?taken-by=olgademar]

Außerdem ist Olga ein riesiger Film-Fan. Einer ihrer Lieblingsfilme: "Eyes Wide Shut" von Stanley Kubrik. Ihr Höschen ist extra an den Film angelehnt.

[Instagram Embed: https://www.instagram.com/p/BV0DBzWgnFx/?taken-by=olgademar]

Mehr von Olga gefällig? Im neuen Playboy zeigt sich die Wahl-Italienerin von ihrer besten Seite!

Video – Olga zeigt uns ihr Lieblingsbild
Newsletter

Jede Woche neu:
die spannendsten Themen,
die schönsten Frauen

Jede Woche neu: die spannendsten Themen, die schönsten Frauen

The was an error. Please try again later.