Direkt zum Inhalt
Wir laden schonmal das nächste Girl für Sie!

7 Männer - 7 Weisheiten

Zum internationalen Männertag starke Zitate

7 Lebensweisheiten von Männern für Männer

Zum Internationalen Männertag präsentieren wir Ihnen sieben starke Lebensweisheiten von Männern für Männer. 

Jürgen Vogel – 10/2017

Über das Autofahren: „Für mich ist das Auto auch ein Stück zu Hause“ und „Ich lasse mich gerne von Frauen fahren“

Über Männlichkeit und Kinder: Wenn man darüber redet, was Männlichkeit in dieser Welt bedeutet, muss die Antwortet lauten: Verantwortung zu übernehmen – auch für ein Kind.“ und „Wenn du mit 30 keine Verantwortung für ein Kind übernehmen kannst, kannst du es mit 40 auch nicht.“

Über das Alter: „Ich finde Älterwerden cool und fühle mich wohl in meiner Haut“

Hugo Egon Balder – 10/2017

Über Machos: „Ich bin viel zu gutmütig, um ein Macho zu sein. Wenn man freundlich zu mir ist, kann man mit mir alles machen.“

Gregor Gysi – 9/2017

 Übers Angeln: „Wissen Sie, warum Männer so gerne Angeln? Nicht wegen der Fische. Sondern weil sie zur Ruhe kommen und allein sein sollen. Wenn du die ganze Zeit vollgequatscht wirst, dann ist das Angeln nichts als Erholung. Egal ob ein Fisch anbeißt.“

Anthony Hopkins – 7/2017

 Über Regisseure: „Meiner Erfahrung nach müssen Regisseure Kerle sein, die Autorität ausstrahlen.“

Steffen Henssler – 6/2017

Über Motivation: „Wenn ich einen Traum habe und eine Möglichkeit sehe, den umzusetzen, dann greife ich an.“

Übers Grillen: „Der, der am Grill steht, hat eigentlich immer die Arschkarte.“

Autor: Max Marquardt, Playboy
Mit MySnap im Helikopter über die Alpen
Newsletter

Jede Woche neu:
die spannendsten Themen,
die schönsten Frauen

Jede Woche neu: die spannendsten Themen, die schönsten Frauen

The was an error. Please try again later.