Mi., 08.12.2021
Anzeige

Raus aus dem Alltagstrott: Mit dem Braun Series 9 Pro ein neues Ritual verschenken

Wenn jeder Tag gleich abläuft und wir in fast schon automatisch ablaufenden Routinen feststecken, passiert es schnell, dass das Leben an uns vorbeizieht. Zeit, dem Alltag mit frischen Ritualen einen neuen Schwung zu verpassen – und damit schon morgens zu starten. Ideal dafür: Die perfekte Rasur mit dem neuen Series 9 Pro – dem effizientesten elektrischen Rasierer von Braun – zelebrieren.

In stressigen Zeiten stecken wir oft in Routinen fest, die unseren Alltag bestimmen. Das hält uns davon ab, einzelne Momente bewusst zu erleben und Dinge mit Leidenschaft zu tun. Einen Ausbruch aus dieser Alltagsroutine können wir mit Ritualen schaffen. Ein bewusstes Ritual ebnet den Weg vom Gewöhnlichen hin zu dem, was den Alltag außergewöhnlich macht.

Verschenken wir doch einmal die „Zutaten“ für ein wundervolles neues Ritual! Das ausklingende Jahr war anstrengend und eine echte Herausforderung. Höchste Zeit, etwas Außergewöhnliches in unseren Alltag zu holen. Fangen wir schon morgens damit an und zelebrieren die Rasur als bewusstes Ritual! Ob als Weihnachtsgeschenk für Papa, Bruder oder Partner – oder einfach, um sich selbst etwas Besonderes zu gönnen: Mit dem neuen Elektrorasierer Series 9 Pro von Braun lässt sich ein neues Rasur-Ritual etablieren.

Braun Series 9 Pro: Sanft und effizient für die perfekte Rasur

Der Braun Series 9 Pro ist als Geschenk immer eine gute Wahl. Er vereint höchsten Design-Anspruch mit der intelligentesten Rasierer-Technologie von Braun. Der Elektrorasierer ist effizient und sanft, egal ob für einen 1-, 3- oder 7-Tage-Bart. Der innovative ProHead Scherkopf mit fünf synchronisierten Rasierelementen passt sich perfekt den Gesichtskonturen an, liegt auch bei schwer zugänglichen Stellen sanft auf und erfasst selbst widerspenstige Haare problemlos. Der neue ProLift-Trimmer rasiert auch längere, flach anliegende Haare gründlich.

Für Genauigkeit und Kontrolle an besonders schwierigen Stellen sorgt der Präzisions-Knopf zum Feststellen des gesamten Scherkopfes: Dieser bewegt sich dann nicht mehr und gewährleistet, dass hartnäckige Resthaare zuverlässig erwischt werden. Zudem sorgen die OptiFoils™ dafür, dass die Haut bei der Rasur sanft zurückgeschoben wird. So können die Klingen das Haar noch besser erfassen. Darüber hinaus ermöglicht die einzigartige SyncroSonic™-Technologie, dass 10.000 Schallvibrationen in der Minute die Barthaare besser in die Scherfolie einfädeln, damit noch mehr Haare erfasst werden.

Ein Ritual für überall: So denkt Braun die Rasur weiter

Das innovative PowerCase ist nicht nur ein praktisches Reise-Etui, sondern ermöglicht dank des integrierten Akkus bis zu sechs Wochen kabelloses Rasieren ohne Aufladen* – für eine einfache und flexible Rasur zu Hause oder unterwegs.

Neben dem PowerCase gehört zum Braun Series 9 Pro auch das 5-in-1 SmartCare Center, das den Rasierkopf reinigt und pflegt. Mit nur einem Knopfdruck wählt es das benötigte Reinigungsprogramm aus, lädt den Rasierapparat auf und ölt die beweglichen Einzelteile. So ist der Series 9 Pro immer hygienisch sauber und bleibt lange wie neu. Für das beste Rasurergebnis wird empfohlen, den Scherkopf alle zwölf bis 18 Monate auszutauschen.

Der Braun Series 9 Pro ist „Made in Germany“ im Werk Walldürn, das zu 100 Prozent mit erneuerbarem Strom betrieben wird.

* Basiert auf der Berechnung einer täglichen Rasur von ca. zwei bis drei Minuten oder einer Rasur zwei bis drei Mal pro Woche von circa 5 Minuten.

Titelbild: PR