Di., 15.09.2020
Entertainment

„Das große SAT.1 Promiboxen“ – Playboy-Stars lassen die Fäuste fliegen

Im „Playboy“ ließen Doreen Dietel (45), Giulia Siegel (45) und Anastasiya Avilova (31) bereits ihre Hüllen fallen – beim „großen SAT.1 Promiboxen“ werden sie nun schon bald ihre Fäuste fliegen lassen.

 

Aufmacher-Foto: SAT.1/Martin Krolop

Am 18. und 25. September werden insgesamt 18 Stars zur Primetime zeigen, was sie im Ring draufhaben und sich zu spannenden Boxduellen fordern. Die Kampfkombinationen unserer Playboy-Stars sind zumindest vielversprechend!

Schauspielerin Doreen Dietel, die zuletzt in unserem Playboy-Sonderheft zu sehen war, tritt gegen „Germany‘s Next Topmodel“-Kandidatin Gisele Oppermann an. Der Playboy-Star und die GNTM-Teilnehmerin haben eine gemeinsame Vorgeschichte: Beide lernten sich im Dschungelcamp kennen, aber nicht gerade lieben. Während der Show gerieten sie oft aneinander, griffen sich verbal an. Am 18. September haben die beiden jetzt die Möglichkeit, sich auch körperlich die Meinung zu geigen.

Doreen Dietel zierte 2007 das Playboy-Cover der Juni-Ausgabe
Credit: Playboy Deutschland

Auch Giulia Siegel schlägt sich mit einer alten, ungeliebten Bekannten: Yvonne König. 2017 eskalierte im „Sommerhaus der Stars“ ein Streit zwischen den beiden Frauen. Es sind also Emotionen im Spiel! Auf Instagram zeigt sich unser Playboy-Titelstar bereits hochmotiviert für ihren Kampf am 25. September, schreibt in einem Beitrag unter anderem: „Am liebsten würde ich den ganzen Tag trainieren.“ Na, wenn sich so ein hartes Training nicht auszahlt …

Giulia Siegel: 2009 war sie der Playboy-Titelstar der Februar-Ausgabe
Credit: Playboy Deutschland
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

🥊Promi-Boxen🥊 Am 25 September um 20:15 Live auf Sat1 😉. Leider konnte ich mir meine Gegnerin nicht raussuchen.... die erste durfte nicht, da wir nach den Regeln des Deutschen Box Verbandes kämpfen müssen und dies Ihr nicht erlaubt wurde. Den zweiten Vorschlag habe ich erst abgesagt, da ich der Frau komplett emotionslos entgegen stehe. Doch dann fiel mir ein, dass sie auch aus der Musikbranche wie ich stammt und diese gesamte Branche aktuell kaum Geld verdient. Mit der Zusage kommt also wieder Cash rein ( für Hochzeitsreise vielleicht ohne Presse ...) und ein bisschen Fernseh Präsenz, was für sie und ihren Mann sehr wichtig ist. Den ich übrigens menschlich sehr schätze und ein paar sehr nette Gespräche hatte. „Ich geb Gas, ich will Spaß“- beim Boxen 🥊❗️ . . . ☆゚・。ᵂᴱᴿᴮᵁᴺᴳ.*・☆゚ @sat.1 #promiboxen @steko_s #promiboxen2020 @paffensportboxing #boxingwomen

A post shared by G I U L I A (@giuliasiegel) on

Anastasiya tritt ebenfalls gegen eine Dschungelbekanntschaft an: Reality-Sternchen Elena Miras. Ein Duell der Schönheiten, bei dem klar ist: Auch hier liegt Missgunst in der Luft. Denn sagen wir mal so: Aus den beiden Frauen sind am australischen Lagerfeuer nicht gerade Freundinnen geworden. Anastasiya zumindest scheint sich auf das Boxduell am 25. September zu freuen. Auf Instagram heißt es: „Don’t be fooled by my looks – I don’t pull hair, I break the bones!“ (dt. „Lasst euch nicht von meinem Aussehen täuschen – Ich ziehe nicht an Haaren, ich breche Knochen!“). Auweia, wenn das keine Kampfansage ist.

Blut und Brüche sind nicht so Ihr Ding? Kein Problem: Bei uns sehen Sie Anastasiya Avilova, Doreen Dietel und Giulia Siegel auch ohne Boxershorts und Schürfwunden. Und das auch noch günstiger als sonst, denn bis zum 25. September 2020 erhalten Sie das PlayboyPremium-Abo für 5,99 Euro statt für 14,99 Euro.

Titelbild: SAT.1/Martin Krolop