Direkt zum Inhalt
Wir laden schonmal das nächste Girl für Sie!

Sophia Thomalla in Devil's Race

Neue Rennserie auf DMAX

Devil's Race: von der Mordschleife bis zum Pendel des Todes

Sophia Thomalla hat eine neue TV-Show. Auf DMAX moderiert unser Titelstar aus 2012 nun Autorennen, bei denen es heiß zur Sache geht.  In der neuen Serie "Devil's Race" präsentiert sie dabei nicht nur ihr Fahrgestell, sondern auch das etlicher Rennwagen. 

2012 war Model und Schauspielerin Sophia Thomalla der Star unseres Playboy-Covers. Nun ist Sophia, die auch als Moderatorin tätig ist, auf DMAX zu sehen und zwar in dem neuen Rennformat "Devil's Race". Zusammen mit Rennfahrer Johannes Stuck führt sie die Zuschauer durch die Sendung. Serienstart ist am 11. September.

[Instagram Embed: https://www.instagram.com/p/Bmkaw4WHbci/?taken-by=sophiathomalla]

[Instagram Embed: https://www.instagram.com/p/Bmf4hVXnxRV/?taken-by=sophiathomalla]

 

Der ultimative Härtetest für Mensch und Maschine 

In "Devil´s Race" kämpfen Kfz-Fans in umgebauten Fahrzeugen um schnelle Rundenzeiten. Schauplatz ist dabei ein Braunkohlerevier in der Lausitz. 15 Teams mit je zwei Fahrern gehen an den Start. Für alle gilt: Mehr als 5.000 Euro dürfen sie nicht in ihre Kisten investieren. Als wäre das nicht schon Herausforderung genug, warten unterwegs Sprungschanzen, Schlaglöcher, Schlammgruben, Abrissbirnen und Feuer auf die Racer.

„15 Teams die durch die Hölle fahren“. Das hört sich doch nach einer Menge Spaß an – zumindest für die Zuschauer. 

Die Playboy-Fotos von Sophia Thomalla gibt es bei Playboy Premium zu sehen.

Autor: Playboy Redaktion, Playboy Deutschland
Newsletter

Jede Woche neu:
die spannendsten Themen,
die schönsten Frauen

Jede Woche neu: die spannendsten Themen, die schönsten Frauen

The was an error. Please try again later.