Direkt zum Inhalt
Wir laden schonmal das nächste Girl für Sie!

Endlich bewiesen...

Juni ist der beste Monat für "Casual Sex"

Die Freuden von bedeutungslosem Sex

Es gibt viele Gründe den Sommer zu lieben. Frauen sind nur knapp bekleidet und tauschen ihre Alltagsklamotten gegen knappe Bikinis und knackige Hotpants. Flirts ergeben sich fast von alleine, ob am Badesee oder im Biergarten. Und es kommt noch besser! Das Dating-Portal "OkCupid" hat jetzt herausgefunden, dass es keine bessere Zeit für Gelegenheits-Sex gibt, als den Juni. Was machen Sie also noch hier?

Sie sind immer noch da? Gut! Ja es stimmt. Der Herbst ist eine blöde Zeit – Singles angeln sich einen Partner, um es sich drinnen gemütlich zu machen. Schließlich steht der Winter unmittelbar vor der Tür und da will niemand wirklich alleine sein. Glücklicherweise ist der Sommer der passende Gegenpart. Wir können bis nachts draußen sitzen, grillen und kühles Bier trinken. Außerdem ist der Sommer die beliebteste Jahreszeit für One-Night-Stands und Casual Sex. Das ist nicht nur unsere bescheidene Meinung, sondern endlich auch mit Zahlen und Statistiken belegt, die sich mit "bedeutungslosem" Sommer-Sex auseinandersetzen.

Laut Studie suchen Singles in den Monaten April, Mai und Juni verstärkt (+ 17%) nach One-Night-Stands. Im Juni steigt die Zahl sogar um ganze 33%. Für diese Daten hat OkCupid in den Jahren 2013 bis 2016 über 18 Millionen Nutzer danach befragt, wie lange ihre nächste Beziehung halten solle. Für Dale Markwitz, Daten-Expertin von OkCupid, geht davon aus, dass die höhere Zahl an Studenten und Urlaubern in dieser Zeit für den hohen Bedarf an Casual Sex verantwortlich ist. "Diese Leute sind ortsunabhängig, was das Dating betrifft. Daher sind sie vielleicht auch wenig an ernsten Beziehungen interessiert.", erklärt sie.

Auch eine Umfrage des Kondom-Herstellers Trojan kommt zu dem Ergebnis, dass es in wärmeren Gegenden mehr Sex gibt. Und auch die Auswertung von expliziten Google-Suchbegriffen ("Dating", "Porno", etc.) geht in die selbe Richtung. In den Monaten Juni und Juli steigt die Eingabe solcher Sex-bezogenen Begriffe nämlich.

Sie wissen, was das heißt: Arsch hoch und raus – Heiße Nächte warten auf Sie!

Unser Video erklärt: So klappt Sex im Sommer
Newsletter

Jede Woche neu:
die spannendsten Themen,
die schönsten Frauen

Jede Woche neu: die spannendsten Themen, die schönsten Frauen

The was an error. Please try again later.