Direkt zum Inhalt
Wir laden schonmal das nächste Girl für Sie!

Väterliche Weisheiten über Frauen

Tipps und Tricks der Väter an ihre Söhne

30 Tipps von Vätern an ihre Söhne

Lasst mich euch sagen... es ist etwas magisches in der Art und Weise, wie Väter mit ihren Söhnen reden. Manches davon ist pure, unverfälschte Weisheit. Und bei manchem davon wirst du dich wundern, wie irgendjemand von uns das überhaupt glauben konnte.

Frauen

„Rede immer mit den hübschesten Mädchen, denn die meisten Jungs sind dafür zu große Schisser.“

Mein Vater hat mir nie auch nur eine einzige Sache absichtlich über eine Frau erzählt. Er hat mir gesagt ich solle meine Mutter fragen, den „der beste Weg über Frauen zu lernen ist von Frauen.“

„Trotz dessen, wie oft es so aussieht, Frauen fühlen sich dazu hingezogen, was Männer als erfolgreiche Errungenschaften ansehen. Solche, wie Geld, Macht, athletisches Können. Frauen sind am meisten hingezogen zu uns, wenn wir uns selbst als erfolgreich ansehen.“

Masturbation

Ich wuchs in einer Bibelschule auf. Glücklicherweise sah mein Vater den Schaden, den die Kirche mit ihrer Erziehung bei seinem 15-Jahre alten Sohn anrichtete. Ich erinnere mich klar an den Tag, als er mich auf der Straße stoppte, mir direkt in die Augen sah und sagte: „Lass dir niemals von irgendjemandem sagen, dass Masturbation falsch ist. Jeder mastubiert und da ist nichts Falsches dran.“ Ich habe nicht die Worte die Erleichterung zu beschreiben, die ich fühlte, als ich das hörte.

Sex

Er hat die meiste Zeit des Sex Gespräches damit verbracht darüber zu reden, wie respektvoll du mit Frauen umgehen solltest und das Sex etwas Besonderes ist und du es nicht nur tun solltest, um es getan zu haben. Es war sehr süß und er war so nervös.

„Tue deinen Finger nie dorthin, wo du dein Gesicht hin tust.“

„Stelle sicher, dass sie zuerst kommt.“

„Für jedes Mal, dass du kommst, sollte sie zwei Mal kommen“

„Um sie feucht zu machen, musst du sie zum Lachen bringen.“

Die Klitoris

„Genau dort Junge. Das ist der Punkt. Behandle ihn mit Liebe. Behandle ihn, wie deinen besten Freund weil nichts und ich meine NICHTS, wird eine Frau mehr anmachen, als wenn du weißt, wie du dort arbeiten musst. Necke sie, knabbere daran, küss sie, lecke sie. Wenn du diese Dinge kannst und sie gut kannst, wirst du gut klar kommen.“

Dreier

Mein Vater hat mir einen Rat gegeben, als ich im ersten Jahr an der Highschool war. Er sagte mir, dass „Dreier überbewertet werden“ und dass „ich die Idee einen zu haben aus meinem Kopf bekommen sollte“. Er sagt außerdem „Du musst dich zu den Frauen hinunterlassen, bevor du an Sex denkst, denn du musst dich erst  damit beschäftigen, was dort unten vorgeht.“ Mein Vater war 7 Mal verheiratet.

Schwangerschaft

Wenn ich von einem Date nach Hause kam oder generell nicht so gut drauf war, setzte mein Vater sich mit mir an den Tisch und fragte mich folgende Frage:

„Hast du sie geschwängert?“

„Nein. Nichts Derartiges."

„Na dann wird alles wieder gut werden.“

„Benutze niemals ihre Kondome“

Beziehungen

„Wenn eine nicht genug ist, sind 100 nicht genug.“

Mein Vater sagte mir einmal, dass Männer und Frauen eigentlich nichts gemeinsam haben, wir würden immer noch in verschiedenen Höhlen Leben und Steine aufeinander werfen, wenn es Sex nicht gäbe.

2 Räte von meinem Vater über Beziehungen:

  1. „ Die Person mit der Macht in der Beziehung schätzt diese am wenigsten.
  2. „Wenn ein Mann und eine Frau eine Beziehung beginnen, denkt die Frau, sie kann den Mann ändern und der Mann denkt, dass die Frau sich niemals ändern wird. Sie liegen beide falsch

Hochzeit (und Scheidung)

„Wähle jemanden, der nicht nur den professionelles und persönliches Leben zum aufblühen bringt, sondern der auch aufblüht bei einem Leben mit dir.“

„Jede Frau ist schön, wenn sie nackt in deinem Bett liegt.“

„Du kannst jede Frau der Welt haben, du musst sie nur genug wollen.“

„Ich habe noch keinen Weg gefunden, deine Mutter loszuwerden, also kann ich dir leider keinen guten Rat geben, Sohn.“

Allgemeine Tipps

„Wenn du bei deiner Freundin Zuhause bist, sieht nie in ihren Mülleimer. Das ist alles, was ich dazu zu sagen habe.“

„Wen du wissen willst, wie gut sich eine Frau unten rum pflegt, dann sieh dir an, wie gepflegt und aufgeräumt ihr Zimmer ist.“

Ein Mann sein

„Sorge dich darum dich selbst in Ordnung zu bringen, bevor du irgendjemand anderen in Ordnung bringen willst.“

„Lüge nicht!“

„Zufriedene, glückliche und lustige Männer ziehen die Aufmerksamkeit von Frauen auf sich und das werden wir, wenn in einem gewissen Grad Erfolg haben.“

Ritterlichkeit ist nicht gestorben

„Schlage niemals eine Frau, außer sie sitzt mit einem Gürtel auf dem Bett und sagt: Tu es!“ Das hat mich ein bisschen geschockt, denn das sagte er mir in der 5. Klasse.

Ich bin sehr froh über das Beispiel, wie er mir erklärt hat, dass man Frauen mit Respekt behandelt, denn das sei so offensichtlich, dass man es einem nicht erst beibringen muss im Gegensatz zu anderen Dingen. Es ist eben der einzige weg zu leben.

„Behandle sie wie Gold.“

Autor: Playboy Redaktion, Playboy Deutschland
Tipps für angehende Sexgötter
Newsletter

Jede Woche neu:
die spannendsten Themen,
die schönsten Frauen

Jede Woche neu: die spannendsten Themen, die schönsten Frauen

The was an error. Please try again later.