Direkt zum Inhalt
Wir laden schonmal das nächste Girl für Sie!

Über diese Tinder-Abfuhr diskutiert das Netz

Feige oder genial?

Feige oder genial? Über diese Abfuhr via Tinder diskutiert das Netz

Weil eine Amerikanerin einem Tinder-Match ihre Handynummer nicht verraten wollte, machte sie dem leichtgläubigen User weiß, dass beide die gleiche Handynummer hätten.

Viele kennen es: Weil der optische Eindruck stimmt, wird nach rechts gewischt. Doch dann nach den ersten ausgetauschten Sätzen ist klar, das wird nichts. Allerdings leuchtet das oft nicht beiden Personen sofort ein. Manchmal, braucht die eine etwas länger, bis der Groschen gefallen ist. So auch bei Hannah und Patrick. Während die junge Frau schnell das Interesse verloren hat, wollte Patrick unbedingt Handynummern austauschen, um sich besser kennenzulernen.

Die etwas andere Abfuhr

Um ihm nicht eine plumpe Abfuhr geben zu müssen, antwortete Hannah aus der Not heraus: „Warte – Das ist meine Nummer“. Anfangs war Patrick noch ungläubig und forderte Hannah auf, ihn anzurufen. Doch nachdem sie beim Versuch ihn anzurufen, immer nur die Mailbox erreichte und derart hartnäckig blieb, glaubte ihr Patrick schließlich.

Am 21. August lud die hübsche Brünette die Unterhaltung mit dem Status: „Ich habe soeben einen Typen auf Tinder davon überzeugt, dass wir die gleiche Nummer haben. So musste ich ihm nicht schreiben.“. Innerhalb kürzester Zeit wurde dieser Tweet 212.800 Mal retweetet und ist mit knapp 900.000 „Gefällt mir“-Angaben versehen. Fest steht, dieser öffentliche Korb polarisiert. 

Gespaltene Meinungen

Während sich viele User über die Abfuhr amüsieren und die junge Frau loben, wie gut sie lügen könne, oder wie dumm Männer doch sind, finden andere das gar nicht zum lachen. Brett (Brett_2k15) schreibt zum Beispiel: „Warum verschwendest du seine und deine Zeit? Wische doch einfach links.“

Was ist Ihre Meinung? Feige oder genial?

Autor: Nathalie Muggesser
Safari - Match Me If You Can - Trailer
Newsletter

Jede Woche neu:
die spannendsten Themen,
die schönsten Frauen

Jede Woche neu: die spannendsten Themen, die schönsten Frauen

The was an error. Please try again later.