Sa., 13.07.2019
Film

Exklusiv: Dwayne Johnson über die Autos in Fast & Furious: Hobbs & Shaw

Die "Fast & Furious"-Filme bilden die wohl erfolgreichste Actionreihe unserer Zeit. Im neuen Spin-Off "Fast & Futious: Hobbs & Shaw" stehen sich ab 1. August Secret-Service-Agent Luke Hobbs (Dwayne Johnson) und Ex-Elitesoldat Deckard Shaw (Jason Statham) auf der Leinwand gegenüber. Einen exklusive Vorgeschmack auf die PS-geladene Action gibt es exklusiv bei uns.

Dass Feinde zu Freunden oder sogar Familie werden, war von Anfang an eines der wichtigsten Naturgesetze im Fast & Furious-Universum. Hochgetunte Supercars und atemberaubende Action sind immer garantiert – aber das Herz der Blockbuster-Reihe war von Anfang an die besondere Freundschaft der Helden untereinander.

Exklusiv: "The Rock" über die Autos in "Hobbs & Shaw"

In diesem exklusiven Video erzählt uns Action-Star Dwayne "The Rock" Johnson, welche Supercars wir im neuen Fast & Furious-Film erwarten dürfen.