Direkt zum Inhalt
Wir laden schonmal das nächste Girl für Sie!

James Cordan singt beim "Carpool Karaoke" mit Katy Perry

... und sie verrät alles zum Taylor-Swift-Beef

Katy Perry’s „Bad Blood“ mit Taylor Swift

Einfach ein geiles TV-Format: „Carpool Karaoke“ mit James Cordan! Er trällert und quatscht launig mit den ganz Großen. Katy Perry hat dabei eine richtige Bombe platzen lassen

Von „I kissed a Girl“ bis „Firework“ hat uns Katy mit ihren Songs begeistert, der Super Bowl-Auftritt 2015 ist bis heute unvergessen. Doch sie hat nicht nur Freunde: Bei Cordan gab sie zu, dass Taylor Swift echt sauer auf die hübsche Pfarrerstochter ist. „Yes, for sure, there is a Taylor beef“, erklärte die 32-Jährige.

Gilt Swifts Song „Bad Blood“ Perry?

Angeblich gilt Swifts Song „Bad Blood“ ihr, da sie der Pop-Rivalin drei Background-Tänzer „klaute“! Perry zeigt sich zwar gesprächsbereit, allerdings habe sie den Streit nicht begonnen und werde daher nicht den ersten Schritt machen. Weiber...

Autor: Tom Trilges
Video: Lena Meyer-Landrut - So schön zeigt sie sich auf Instagram
Newsletter

Jede Woche neu:
die spannendsten Themen,
die schönsten Frauen

Jede Woche neu: die spannendsten Themen, die schönsten Frauen

The was an error. Please try again later.