Direkt zum Inhalt
Wir laden schonmal das nächste Girl für Sie!

Die witzigsten Tweets von Sexlosen

Der letzte Sex ist vor allem eines: zu lange her

Tag 457 ohne Sex: Hey Siri, was trägst du gerade?

Tote Hose in der Hose? Twitter-User philosophieren über ihre Trockenzeit und lassen andere daran teilhaben. Ihre (vermutlich fiktiven) Taten sind zugegeben, ziemlich witzig.

Hand aufs Herz, eine Trockenzeit hatte wohl jeder schon mal. Egal, ob Single oder nicht, ist man gerade sexlos, hat man das Gefühl jeder um einen rum, treibt es wie wild. Auch wenn es jemandem, der unter Sexentzug leidet, so vorkommt, die Wirklichkeit sieht anders aus. Das belegt sogar eine Studie. Die Forscher, der San Diego State University können beweisen, dass Menschen, die in den 80ern oder 90ern geboren sind, weniger Sex haben als die Generationen davor.

Der witzige Twitter-Trend macht die Runde

Im Umkehrschluss bedeutet das, das es jede Menge gibt, die sich die Nächte ohne Sex um die Ohren schlagen müssen. Was für ein Glück, dass viele uns Twitter sei Dank unter den Schlagworten „Day xy wihout Sex“ daran teilhaben lassen. Ob nun wirklich alle gerade auf Schäferstündchen verzichten müssen oder einfach nur kreativ sind ist fraglich. Witzig ist es allerdings alle mal! Wir haben die witzigsten Tweets zusammen gestellt.

 

#1

 

#2

#3

#4

#5

#6

#7

#8

#9

#10

 

Autor: Nathalie Muggesser
Männerküche: So grillen Sie das perfekte Rumpsteak
Newsletter

Jede Woche neu:
die spannendsten Themen,
die schönsten Frauen

Jede Woche neu: die spannendsten Themen, die schönsten Frauen

The was an error. Please try again later.